Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welcher Darsteller geht in London in einen Park und macht dort "Streetart" Fotos, später stellt er fest, dass er vermutlich ein Verbrechen...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Welcher Darsteller geht in London in einen Park und macht dort "Streetart" Fotos, später stellt er fest, dass er vermutlich ein Verbrechen fotografiert hat.

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
David Hemmings: Thomas, Fotograf
im Film "Blow Up" von 1966.

Gruß vom Odenwälder

AmperTiger

AmperTiger

Modell
richtig, du bist dran.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ein Film, bei dem ein Regisseur eine Rolle spielt, aber nicht Regie führt, der Hauptdarsteller dann später eine Fortsetzung dreht und wieder die Hauptrolle übernimmt.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Im ersten Teil übernimmt der Regisseur ebenfalls eine kleine Rolle und verstümmelt den Hauptdarsteller

AmperTiger

AmperTiger

Modell
zu schwer?

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Mmmh...From dusk till dawn?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Der berühmte Regisseur des ersten Teils kann nicht mehr in die USA

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Der Film bekam einen Oscar für das beste Drehbuch

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Auch nicht. Der gesuchte Film hat eine Fortsetzung mit dem gleichen Hauptdarsteller, der dann auch die Regie übernahm, weil Roman Probleme hatte

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben