AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noch eins
Whoof, Huberman whoof
what does foc mean? when a man puts his ..... n o, f.o.c friends of carlottaWhoof, Huberman whoof
Der Film „M“ ist in verschiedener Hinsicht ein spezieller Film und ein Meilenstein in der Filmgeschichte.Noch ein Hinweis zum Film, jetzt ist es einfach
Passt. Natürlich . Einer der besten Filme der letzten Jahre. Im deutschen "Dame, König, As, Spion". Und der "Zirkus", der Circus, ist natürlich der MI6 bzw dessen Hauptbüro.Tinker Tailor Soldier Spy ?
Jetzt hab ich aber lang überlegt, die beiden arbeiten nicht zusammen und auch nicht im gleichen Film. beides die Verfilmung eines John LeCarre Romans, einmal 1979 einmal 2011.Sir Alec Guiness und Gary Oldman arbeiteten im Zirkus. In welchem, in welchem Film oder Serie?
Den Alex hab ich nun zurückkorrigiert, da kamen mir wohl zuvor die Autokorrektur oder Fat Fingers unbemerkt ins Gehege.Jetzt hab ich aber lang überlegt, die beiden arbeiten nicht zusammen und auch nicht im gleichen Film. beides die Verfilmung eines John LeCarre Romans, einmal 1979 einmal 2011.