Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; noch eins
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noch eins
IMG_2722.jpeg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Noch ein Hinweis zum Film, jetzt ist es einfach

Anhänge

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Noch ein Hinweis zum Film, jetzt ist es einfach
Der Film „M“ ist in verschiedener Hinsicht ein spezieller Film und ein Meilenstein in der Filmgeschichte.
Der Stummfilm wurde Ende 1929 vom Tonfilm verdrängt, dennoch dauerte es bis 1931, ehe Fritz Lang – einer der bedeutendsten Regisseure der Stummfilmzeit – seinen ersten Tonfilm realisierte.

Screenshot_20231029_200022_Google.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
super, du bist dran
IMG_2716.jpeg

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
War wieder zu leicht.
Im Film spielte sie die Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
mfe.png

Einer meiner absoluten Topfavoriten. Könnte etwas schwierig sein den Film zu erraten. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre kennt den kaum jemand.

Nun entschuldigt mich bitte, einmal angegangen muß ich den fertigschauen. Muß. Ich kann net anders ;)

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Sir Alec Guiness und Gary Oldman arbeiteten im Zirkus. In welchem, in welchem Film oder Serie?

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
Sir Alec Guiness und Gary Oldman arbeiteten im Zirkus. In welchem, in welchem Film oder Serie?
Jetzt hab ich aber lang überlegt, die beiden arbeiten nicht zusammen und auch nicht im gleichen Film. beides die Verfilmung eines John LeCarre Romans, einmal 1979 einmal 2011.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jetzt hab ich aber lang überlegt, die beiden arbeiten nicht zusammen und auch nicht im gleichen Film. beides die Verfilmung eines John LeCarre Romans, einmal 1979 einmal 2011.
Den Alex hab ich nun zurückkorrigiert, da kamen mir wohl zuvor die Autokorrektur oder Fat Fingers unbemerkt ins Gehege.
Dass die beiden George Smiley spielten, aber zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Filmen, bzw. Guiness in einer Serie, gab der ganzen Frage ja etwas Würze :-)

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben