Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Diskutiere Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ausgerechnet das TFT ist mein größter Knackpunkt. Nicht das es nicht funktioniert oder mir wichtige Dinge vorenthält. Nein ganz im Gegenteil. Aber...
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
890
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
An sich ja - nur mag ich das TFT und seine Funktionen :rollleyyes:
Bei mir wurde es dann die 850er, mit welcher ich auch sehr zufrieden bin :smilies2222:

Gruß
Ausgerechnet das TFT ist mein größter Knackpunkt. Nicht das es nicht funktioniert oder mir wichtige Dinge vorenthält. Nein ganz im Gegenteil. Aber das Ding ist soetwas von ... ich nenne es mal kurz und knapp:"unterkühlt". Lieblos wäre sicher auch ganz passend.
Vielfach denke ich auch, das Geld für die GS hätte ich auch vernünftiger ausgeben können. Hier den Zaun, dort die Küche, da den Carport,....
Aber die Familie hat einstimmig gesagt: "Papa, du hast soviel gemacht. Gönn' dir doch auch mal was Gutes."
Tja, hab ich dann auch gemacht. Und nun müsst ihr euch mit mir hier rumärgern.
😁
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.369
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenn ich mir so Bilder der letzten 30-40 Jahre anschaue, musste ich feststellen, das mit die japanischen Rennerle nicht die Haare vom Kopf gefressen haben.

Seit ich dagegen GSen fahre, wird das oben immer dünner. Ob also doch was dran ist? :confused:
 
Thema:

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? - Ähnliche Themen

  • Frisst Salz den Reifen auf?

    Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

    Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

    ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle... - Ähnliche Themen

  • Frisst Salz den Reifen auf?

    Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

    Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

    ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • Oben