Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Diskutiere Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fahr ja ne Fantic. Wenn ich das hier so lese, mach ich da wohl finnisches Hobby-Horsing :baby:
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
156
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Nehme an, der TE ist Psychanalytiker und versucht, die Stereotypen unter der GS-Fahrer-Gemeinde zu erforschen. Bis jetzt hatten wir Choleriker, Umweltschützer verschiedenen Grades, Selbstschrauber, Pfennigfuchser und ‚was kostet die Welt-Prediger‘.
Hoffe ich habe keinen vergessen; natürlich noch die Rotwein-Afficionados. Um noch mehr Schlüsse ziehen zu können und um den Unterhaltungswert zu steigern (habe auch gerade Chips und Rotwein geholt) sollten jetzt noch die Protagonisten aus den Täterä 700, DuC Dessert und Husky 900 Threats ihren Senf abgeben.
 
A

Akko

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
45
Ort
Borkheide (Brandenburg)
Modell
R 1250 GS
Du hast die Pragmatiker vergessen. Ich bezeichne mich als einen. Mein Psychiater ist da anderer Meinung. Aber was weiß der schon.🤪
 
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
156
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Du hast die Pragmatiker vergessen. Ich bezeichne mich als einen. Mein Psychiater ist da anderer Meinung. Aber was weiß der schon.🤪
Du hattest bis zu meiner kongolesischen (oder heisst es kongenialen???) Analyse noch nicht geantwortet. Insofern waren die Praktiker bisher nicht aufgefallen.
 
Thema:

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? - Ähnliche Themen

  • Frisst Salz den Reifen auf?

    Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

    Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

    ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle... - Ähnliche Themen

  • Frisst Salz den Reifen auf?

    Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

    Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

    ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • Oben