Freizeitgestaltung in der Rehaklinik?

Diskutiere Freizeitgestaltung in der Rehaklinik? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; keine freien Getränke für Euch? So haben wir uns früher den Großteil der Gage geholt ;o)
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Lohnt sich bei uns nicht mehr, mittlerweile trinkt keiner von uns mehr Alkohol, und obwohl wir Reggae spielen, haben wir auch das Kiffen komplett aufgegeben. Mit den Groupies läufts auch nicht mehr so, wir sind ja nicht Lindemann.

Altwerden is nix für Feiglinge!

R

Randyacres

Lohnt sich bei uns nicht mehr, mittlerweile trinkt keiner von uns mehr Alkohol
ein alter Kumpel von mir spielt in einer weltweit auftretenden Hardrock Kapelle, die noch heute Stadien füllt. Waren das früher gefährliche Tiere, habe ich mich kaputtgelacht, als ich neulich Fotos der after show party gesehen habe. Man saß in kleiner Runde gemütlich um eine Flasche Rotwein. Die haben früher nicht geglaubt, dass sie überhaupt mal dieses Alter erreichen

G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich habe für eine gute Freundin (welche einen Tagestreff für beginnende Demenzpatienten leitet) eine Serie kleinere Holzsachen ausgesägt, und nur ganz grob geschliffen.
Die Patienten konnten dann mit Schleifklötzchen von mir die Kanten machen und finishen.
Das kam dort gut an, staubt halt etwas.

Josef

Thema:

Freizeitgestaltung in der Rehaklinik?

Oben