Peter
Hi Fritz,
Gerade im moment habe ich mir neue Hufe draufgemacht.
Wieder den Tourance.
Da ich nicht!! uneinsichtig bin (ich mach mir schon meine Gedanken,
da kannst du Gift drauf nehmen )
sage mir einen Grund warum ich den "Sommerreifen" fahren soll?
Ich bekomme bei meinen Voll-Bremsungen immer das Heck
soweit , dass das Rad hinten sich gerademal so dreht und das ABS nicht arbeitet.Dies ist im trockenen die optimalste Bremsung.Wenn ich noch härter am Kabel ziehe gibts ein Stoppie,Bremse löst sich.
Beim PR kann ich doch auch nicht mehr Reibung gebrauchen,da das ganze dann auch in den Regelbereich vom ABS reingeht!!!
Zur Schräglagenfreiheit: Meine Bodenfreiheit wurden durch die Wilbers
40mm mehr. Liege aber mit den Metzeler trotzdem auf den Rasten,dem Bremshebel etc. Kann ich dann mit dem PR schräger???????
Natürlich nicht!!!!
Die Schräge wird doch durch das Bike begrenzt.
Bei heißen Verhältnissen, habe ich wirklich bei länger ausgeschaltenem
Gehirn ein leichtes nachlassen vom Grip.
Dies hat man aber auch bei Slicks,Strassenpneus,etc.
Den Vorteil des PR sehe ich,obwohl kaum Unterschiede im Test
waren(soweit ich mich entsinne)evtl.beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven,beim Einlenkverhalten,in der Laufruhe, im Nassen (da kommts natürlich sehr auf den Fahrer an-hat er ein grosses Herz??),
Du schreibst:
Setze trotz großer Schräglagenwinkel nicht auf
Wenn du flott unterwegs bist,musst du Hang-off machen, das würde mir das nichtaufsetzen der bekannten Fzg.Teile erklären.
Natürlich kann das Heck "aller BMWs" durch ordentlich Zug am Gaskabel in der Kurve + aus der Kurve kräftig angehoben werden.
Naja schaun wir mal.
Peter
Gerade im moment habe ich mir neue Hufe draufgemacht.
Wieder den Tourance.
Da ich nicht!! uneinsichtig bin (ich mach mir schon meine Gedanken,
da kannst du Gift drauf nehmen )
sage mir einen Grund warum ich den "Sommerreifen" fahren soll?
Ich bekomme bei meinen Voll-Bremsungen immer das Heck
soweit , dass das Rad hinten sich gerademal so dreht und das ABS nicht arbeitet.Dies ist im trockenen die optimalste Bremsung.Wenn ich noch härter am Kabel ziehe gibts ein Stoppie,Bremse löst sich.
Beim PR kann ich doch auch nicht mehr Reibung gebrauchen,da das ganze dann auch in den Regelbereich vom ABS reingeht!!!
Zur Schräglagenfreiheit: Meine Bodenfreiheit wurden durch die Wilbers
40mm mehr. Liege aber mit den Metzeler trotzdem auf den Rasten,dem Bremshebel etc. Kann ich dann mit dem PR schräger???????
Natürlich nicht!!!!
Die Schräge wird doch durch das Bike begrenzt.
Bei heißen Verhältnissen, habe ich wirklich bei länger ausgeschaltenem
Gehirn ein leichtes nachlassen vom Grip.
Dies hat man aber auch bei Slicks,Strassenpneus,etc.
Den Vorteil des PR sehe ich,obwohl kaum Unterschiede im Test
waren(soweit ich mich entsinne)evtl.beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven,beim Einlenkverhalten,in der Laufruhe, im Nassen (da kommts natürlich sehr auf den Fahrer an-hat er ein grosses Herz??),
Du schreibst:
Setze trotz großer Schräglagenwinkel nicht auf
Wenn du flott unterwegs bist,musst du Hang-off machen, das würde mir das nichtaufsetzen der bekannten Fzg.Teile erklären.
Natürlich kann das Heck "aller BMWs" durch ordentlich Zug am Gaskabel in der Kurve + aus der Kurve kräftig angehoben werden.
Naja schaun wir mal.
Peter