O
Na ja Spass habem die ja, einer lernt vom anderen
Frauen im Gelände? Ja!
Aber bis die endlich in die Klamotten rein kommen ....
Frauen im Gelände? Ja!
Ja, klar und wenn "Frauen im Gelände" immer so beginnen würden, würden es sich sogar Männer anschauen die von Motorradfahren keinen blassen Schimmer haben!!!Frauen im Gelände? Ja!
AusnahmsweiseSchad gell, die war viel zu schnell angezogen.
Ausnahmsweise
Ist das eigentlich Funktions-Unterwäsche?
Sieht ja gut aus! Das Einzige was mich jetzt als Mann stören würde, ist dieses Geräusch, dieser durchdringende, schneidende "Sound" des Mopeds!Ja, klar und wenn "Frauen im Gelände" immer so beginnen würden, würden es sich sogar Männer anschauen die von Motorradfahren keinen blassen Schimmer haben!!!
Könnte ja sein, dass die "Schöne" Hilfe benötigt!!
Schöne Grüße
Heike
...und dass es schon etwas länger dauern kann, bis die "Schöne" endlich lange genug Mopped gefahren ist.Sieht ja gut aus! Das Einzige was mich jetzt als Mann stören würde, ist dieses Geräusch, dieser durchdringende, schneidende "Sound" des Mopeds!
...und dass es schon etwas länger dauern kann, bis die "Schöne" endlich lange genug Mopped gefahren ist.
Weil, dann muß sie sich (hoffentlich) der doch sehr warmen Klamotten ja auch wieder entledigen.
Gruß Heike
Da haben wir wohl etwas gemeinsam.Die hätte mit Sicherheit genug Verfolger, die ihre Hilfe anbieten würden!
Jetzt weiß ich auch endlich, was ich immer falsch mach, dass mich keiner ansieht... Ich müßt mich in der Öffentlichkeit vorher ganz ausziehen und wieder an, bevor ich auf´s Moped steig... Aber Verfolger hätt ich mit Sicherheit keine
Hi Heike,Da haben wir wohl etwas gemeinsam.
Gruß Heike
Da bietet sich ja ein Treffen dafür an !!! FreuDie hätte mit Sicherheit genug Verfolger, die ihre Hilfe anbieten würden!
Jetzt weiß ich auch endlich, was ich immer falsch mach, dass mich keiner ansieht... Ich müßt mich in der Öffentlichkeit vorher ganz ausziehen und wieder an, bevor ich auf´s Moped steig... Aber Verfolger hätt ich mit Sicherheit keine
Fragt sich dann nur, wer dann wen verfolgt!!!!Da bietet sich ja ein Treffen dafür an !!! Freu
Ein "Tupper-Abend" in Funktionsunterwäsche??????Da bietet sich ja ein Treffen dafür an !!! Freu
Ein "Tupper-Abend" in Funktionsunterwäsche??????
Ich dachte schon "Funktionsunterwäsche-Automaten".Für Tupper hab ich mich noch nie interessiert, aber für "Funktionsunterwäsche". Das wär doch die Marktlückte überhaupt. Ich präsentiere Funz-Unterwäsche, Helme und alles was das Bikerherz begehrt bei den Leuten daheim!
Auch keine schlechte Idee!!! Aber Leute, wir "zerstören" hier wieder mal einen ernsthaften Fred mit unserem Geplapper. Zurück zum Thema, wem fällt was Ernsthaftes ein...? Also, mir im Moment nicht...Ich dachte schon "Funktionsunterwäsche-Automaten".