A
Arashi
10er Pack Blinker!!!!
wär ja teurer als der Bock...
Ok Ok Ich bin genauso doof wie der Mattin .........Hallo Dirk G.aus B.!
Ich lese auch das kleingedruckte!!!-Datt is gezz nich so kumpelhaft...,bzw. datt Fiege kratzt grad ´n bisken im Hals......
Ach Gabi,Du Beste von Allen!(Dich meinte ich natürlich nicht!)Vergiß das mit der Binde...
Aber nich bei der LED Variante10er Pack Blinker!!!!
hihi. klaro wirds was gebrauchtes. so wie ich meine rübe kenne, wird sie damit im dreck spielen. hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ich bin die judika-, exeku- und legislative. ach ja und die deutsche bank nicht zu vergessenAlso... egal ob Frau oder nich ... m.E. sollte das erste Moppett kein Neues sein. Mit nem gebrauchten Hobel lernt man etwas hemmungsloser und unverkniffener. Außerdem is nich gleich immer allles so teuer...
Ich hab bei meiner Kreidler damals die Blinker im 10er-Pack gekauft bis ich die Haftungsgrenze verinnerlicht hatte
Wie heißt es doch so schön: Kinder erziehen ihre Eltern und nicht umgedreht.... hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ...
Dann schau mal z. B. nach einer Honda XR. Honda´s sind ziemlich zuverlässige Mopeds. Oder ne Susi DR. Und lass Dir nur nix gefallen von Deinem "Trabanten", wenn Du schon mitfinanzierst, dann Abmachung, dasss Du auch fahren darfst damithihi. klaro wirds was gebrauchtes. so wie ich meine rübe kenne, wird sie damit im dreck spielen. hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ich bin die judika-, exeku- und legislative. ach ja und die deutsche bank nicht zu vergessen
die 125 alp sieht klasse aus. genausowas brauchen wir. aber größer darf es nicht sein. mit 16 gibt es erst den A1, d.h. höchstens 125 ccm und 11 kw.HAllo wie sieht es den mit einer Beta ALP aus ?
http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-200-2008
oder wenn's größer sein soll ( mehr power und hubraum )
http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-4-0-2008
Hi Susanne,die 125 alp sieht klasse aus. genausowas brauchen wir. aber größer darf es nicht sein. mit 16 gibt es erst den A1, d.h. höchstens 125 ccm und 11 kw.
die sieht ja aus wie eine große! klasse. das muss ich meinem möppelchen zeigen. aber ich ahne, dass sie was enduromäßiges will. von wegen jugendlich und so (gnagna, ich hab sie mal ein bisschen ahnen lassen, wie omamäßig meine gs ist - bmw hat für die jugend ein echt schlechtes image; von weiteren demonstrationen bat sie abstand zu nehmen und flehte mich weiterhin um die schnellsmögliche anschaffung eines topcases an. "die beschleunigt so doll" hihi) aber womöglich hat die honda doch mehr reiz, weil sie wie eine große aussieht
Ich hab die 125`er Varadero schon mal mit der großen 1000´er verwechselt, so beim schnellen Rübergucken aus dem Auto. Das ist eine richtige Wuchtbrumme für eine 125´er. Aber ich glaub nicht ganz billig und was ich von der großen weiß (wollt ich schon mal haben...) braucht die viel Sprit. Aber da müßtest Du Dich erkundigen, falls die in Frage käme.die sieht ja aus wie eine große! klasse. das muss ich meinem möppelchen zeigen. aber ich ahne, dass sie was enduromäßiges will. von wegen jugendlich und so (gnagna, ich hab sie mal ein bisschen ahnen lassen, wie omamäßig meine gs ist - bmw hat für die jugend ein echt schlechtes image; von weiteren demonstrationen bat sie abstand zu nehmen und flehte mich weiterhin um die schnellsmögliche anschaffung eines topcases an. "die beschleunigt so doll" hihi) aber womöglich hat die honda doch mehr reiz, weil sie wie eine große aussieht
Ich glaub nicht, dass man/frau damit eine, auf´s Mopedfahren fixierte 16-jährige hinter dem Ofen vorholtDie 4-Tricks von Scorpa gibts jetzt auch mit E-Motor
An ne KTM hätte ich jetzt auch gedacht, aber ich glaub, die sind recht zeitintensiv, reperaturmäßig, mein ich, oder täusch ich mich da..?Man sollte das Gerät nicht unterschätzen. Der Trialhändler in unsrer Nähe fährt ein arges Programm mit dem Teil. Für mich wärs allerdings auch nichts. Erinnert mich zu sehr an BMX-Räder, mit welchen ich oft auf der Schnauze lag
Hm... mit ner kleinen 125er KTM könnte Man(n)/Frau allerdings so manche(n) hinterm Ofen hockende(n) raus locken
Ich denk mir mal, ein Geländemoped, auch wenns nur ne 125´er ist, wird mit Sicherheit nicht "geschont" . Wenn man/frau dann dieses Teil gebraucht kauft, kann es schon Macken haben. Ich bin aber auch ehrlich gestanden nicht gerade dazu prädestiniert, hier Ratschläge für geländetaugliche Mopeds zu geben, da ich mir im Gelände in die Hose mach...Ich denk mal, das es sich bei den KTM´s genau so wie bei allen anderen Bike´s verhält. Wenn man drauf achtet, gibts auch keine Probleme.
Ich hab nur Erfahrung mit ner 500er 2-Takter aus Mattighofen. War ein brutales Teil. Schmidts´Katze war im Vergleich ne lahme Ente am Krückstock. Aber bis auf Verschleissteile wie Antriebssatz und Bremsbeläge kann ich nichts neg. berichten.
Ich denk aber, das hier einige User sind, die mehr Erfahrung mit den Orangen haben
Ich möchte ja nicht bös daherreden,Hi Susanne
Schau mal nach was es so an MZ gibt, da gibt es einige Mopeds, die mit 16 gefahren werden dürfen.