K
Kirsche
Moin Angie
Ich entschuldige mich npaarmal
ausmähren,ist das ein Fremdwort?
Schöne Grüsse
Schöne Grüsse
Ja wennd schon zitierst, dann bitte vollständig.Satzbau ! lieber Oldtimer....Satzbau !!!!beachten !!!
Ich glaub, sie wollte "ausmehren" sagen, also sowas wie "sich schicken", etwas hurtiger zugehn, "denn man tou" oder so ähnlich.... ausmähren ...
in D nicht zu haben (ich sprach ja auch von offiziel angeboten!):
CRF 230, XT 225 oder XT 250, Yamaha TY
Übrigens die XR 400 wird auch seit 2 Jahren nicht mehr gebaut. da gibts nur ne Supermotovariante und die nicht in D.
es gibt:
die WR 250/450 aber die waren ausdrücklich nicht gefragt, auch nicht die DRZ 400.
irgendwie widersprichst Du Dir@Angie
atme mal tief durch und lies nochmal was ich geschrieben habe.
Leichte und bezahlbare Enduros
... UND ne DRZ 400 ist nicht jedem gegeben.
Irgendwie scheinst du ein Haar in einer Suppe zu suchen, die du garnicht auszulöffeln hast oder du willst unbedingt Recht haben?ob beim ofiziellen Freundlichen oder beim Grau-Wastel
und unter bezahlbar faellt fuer mich ausdruecklich 'gebraucht'
wieso nimmst Du die WR250 aus? das ist bitte der Nachfolger der TTR250 (ja, wurde nie offiziell blabla...) also der Enkel der guten alten TT350, auch so ein Moped das alle ausser mir geliebt haben
Moin Angie
Schöne Grüsse
Ausmähren ist wohl niederdeutsches Platt!! und bei uns wird's mit "ä" geschrieben. Kommt ja nicht von mehr. Aber ich glaube, dass sieht keiner so eng. Wobei die Auslegung vom oldi den Kern trifft....
Ich glaub, sie wollte "ausmehren" sagen, also sowas wie "sich schicken", etwas hurtiger zugehn, "denn man tou" oder so ähnlich.
Ich glaube alles 3!!!Der Link zeigt Endurofahrende Frauen. Schöne Filmchen und Bilder. Meine Anmerkung dazu.
doch nochmal meine Frage: um was geht es hier konkret
- um Frauen, die Enduro fahren KÖNNEN oder SOLLEN oder WOLLEN?
- um (gewichts-) leichte Frauen und Enduros?
- geht's um Ärsc....?
Wat is dat Ziel? Labern, guggn oder diskutian?
LG
Hi Angie,Ausmähren ist wohl niederdeutsches Platt!! und bei uns wird's mit "ä" geschrieben. Kommt ja nicht von mehr. Aber ich glaube, dass sieht keiner so eng. Wobei die Auslegung vom oldi den Kern trifft
Ich glaube alles 3!!!
Das Video war der Köder und wer meint mal dran schnuppern zu wollen, bedient sich Naja und wenn eben zwei eine andere Ansicht darüber haben, kommt eben das bei raus.
Wir sind doch hier off-topic. Also bedient euch!!!!!
Tigerchen,Du warst doch garnicht angesprochen
dann nimm ne WR250F die hat ofiziell 92 und SchwabbelfahrwerkAlso für dich nochmal: Ich sprach von kleinen, leichten bezahlbaren Enduros. Da fällt auch eine WR 250mit 95cm Sitzhöhe raus!
wie das heute im Laendle ist weiss ich natuerlich nichtUnd wie groß der Gebrauchtmarkt für deine genannten grauen "Exoten" a la CRF 230 ist, weißt du doch selber, der existiert praktisch nicht.
Wohl fast schon der Köter, also derjenige, der kläfft und nicht beißt.Das Video war der Köder und wer meint mal dran schnuppern zu wollen, bedient sich Naja und wenn eben zwei eine andere Ansicht darüber haben, kommt eben das bei raus.
Wir sind doch hier off-topic. Also bedient euch!!!!!
bist Du an schwäbischer Mopedverkäufer?wie das heute im Laendle
1. gewesenbist Du an schwäbischer Mopedverkäufer?
...Oder hast Du es aufgegeben Grundzüge des Offroads zu zeigen?
Ich schließe messerscharf, dass es sich um eine ältliche schwäbische Hausfrau handelt, welche irgendwo in der Ferne mit schwerem Gerät hauptsächlich weiblichen Touristen das Fürchten lehrt......PS: was bist Du eigentlich? Männlein oder Weiblein...? Zumindest lese ich nix raus auch nicht im Profil und Deine Beiträge alle lesen ....puh neee....keine Lust
Also mit Lederhose und Peitsche ......ganz offiziell mir Zertifikat und trallala MSF instructor
Hey fiep,fast, Cross-Klamotte und range cards
hallo liebelein,Hey fiep,
lass Dich jetzt nur nicht provozieren! Hätten die mal alle besser aufgepaßt, als Du das Foto von Dir reingestellt hast, dann wüßten die jetzt, wie Du aussiehst.
Also, wenn ich das mal so schreiben darf: Fiep sieht gut aus, trätgt keinen Damenbart und kann auch richtig gut Moped fahren und kennt sich auch damit aus!!!
Ihr könnt weiter spekulieren!
LG
Gabi
Hi Juppidu,hallo liebelein,
habe mal was gumo urlaub genommen
aber jetzt schön sachlich: weshalb spekulieren läuft das was
ps.: bei uns ist für nächste woche sonne - sand und samba angesagt und dann wird die viedeocamera ausprobiert, wie ich dir versprochen habe und fotos vom raumschiff enterprise gibt es obendrein
haste wieder keine zeit ich hab mir ´ne detaillierte erklärung erhofftHi Juppidu,
natürlich läuft da was!!!
Detaillierte Erklärungen, was willst Du wissen? Wie Fiep aussieht? Was Fiep alles kann und was ich von Fiep halte?haste wieder keine zeit ich hab mir ´ne detaillierte erklärung erhofft