O
Oldtimer
Gast
Die Angie ausm Harz wieder. Wie subtil aber auch.Dazu viel mir spontan...."Du Arsch" ein!!!!!!!
Die Angie ausm Harz wieder. Wie subtil aber auch.Dazu viel mir spontan...."Du Arsch" ein!!!!!!!
Ist die dann auch weiß-blau???????Von den Herren oder gar mir sprach ich nicht, ich brauch ne richtige Schwanzverlängerung wie die HP2
Das war nicht subtil, das war spontan!!!!!!!!!!!!!Die Angie ausm Harz wieder. Wie subtil aber auch.
Puh, jetzt dachte ich schon, du beziehst dich auf meine andere Antwort auf deinen anderen Text!!!!!AmperTiger;282586[COLOR=red schrieb:]@Angie[/COLOR]
atme mal tief durch und lies nochmal was ich geschrieben habe.
Leichte und bezahlbare Enduros
ne 12er GS UND ne DRZ 400 ist nicht jedem gegeben.
Um Leichtbaumoppeds für leichte Mädels, die leicht zu bezahlen sind, vielleicht?.... um was geht's hier eigentlich?
...also gezz gleitet es ab, datt Thema...(..kenn mich damit aus...)Um Leichtbaumoppeds für leichte Mädels, die leicht zu bezahlen sind, vielleicht?
Um die 3 dumm rumstehenden Männer auf dem Video. Einer steht nur blöd rum,einer muss es unbedingt noch mit dem Handy fotografieren und einer filmt..... um was geht's hier eigentlich?
Hi Angie,Um die 3 dumm rumstehenden Männer auf dem Video. Einer steht nur blöd rum,einer muss es unbedingt noch mit dem Handy fotografieren und einer filmt.
Naja, wenigstens der Vierte packt mal mit an
vielleicht gehts hier auch um Damen aus dem Forum,die zwar jeden Männerbeitrag wortwörtlich zerlegen, aber zum Eingangsfred garnichts sagen.... um was geht's hier eigentlich?
Was möchtest du denn hören????vielleicht gehts hier auch um Damen aus dem Forum,die zwar jeden Männerbeitrag wortwörtlich zerlegen, aber zum Eingangsfred garnichts sagen
hihihihi
Für jemand OHNE Moppett und jede Erfahrung ( im eigenlichen Sinne) ein sehr gewagter Kommentar mein BesterDie Angie ausm Harz wieder. Wie subtil aber auch.
Youp !Moin Angie
Ich hab da gerade Arsch gelesen,kann das sein?
Auf so'n Spruch...Frauen aufm Motorrad is klar ne....Moin Angie
Ich hab da gerade Arsch gelesen,kann das sein?
Mann kann mich auch mistverstehen....also gezz gleitet es ab, datt Thema...(..kenn mich damit aus...)Um Leichtbaumoppeds für leichte Mädels, die leicht zu bezahlen sind, vielleicht?
Ich dacht, hier gibts Gleichberechtigung. Uns Männern hilft auch keine(r).Um die 3 dumm rumstehenden Männer auf dem Video. Einer steht nur blöd rum,einer muss es unbedingt noch mit dem Handy fotografieren und einer filmt.
Naja, wenigstens der Vierte packt mal mit an
Satzbau ! lieber Oldtimer....Satzbau !!!!beachten !!!leichte Mädels, die leicht zu bezahlen sind?