Frauen im Gelände

Diskutiere Frauen im Gelände im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Angie ausm Harz wieder. Wie subtil aber auch. :D
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Angie
atme mal tief durch und lies nochmal was ich geschrieben habe.

Leichte und bezahlbare Enduros

ne 12er GS UND ne DRZ 400 ist nicht jedem gegeben.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
AmperTiger;282586[COLOR=red schrieb:
]@Angie[/COLOR]
atme mal tief durch und lies nochmal was ich geschrieben habe.

Leichte und bezahlbare Enduros

ne 12er GS UND ne DRZ 400 ist nicht jedem gegeben.
Puh, jetzt dachte ich schon, du beziehst dich auf meine andere Antwort auf deinen anderen Text!!!!!:D:D:p:p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.... :cool: um was geht's hier eigentlich? :eek::D
vielleicht gehts hier auch um Damen aus dem Forum,die zwar jeden Männerbeitrag wortwörtlich zerlegen, aber zum Eingangsfred garnichts sagen:D:D:D:D
hihihihi

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na, bist doch ein echter weiß-blauer Buam!!!!:eek:
Ich könnte mich ja evtl. angesprochen fühlen, tue ich aber nicht!!!! Ich habe zum Eingangsthema nämlich was gesagt!!:p:p:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
vielleicht gehts hier auch um Damen aus dem Forum,die zwar jeden Männerbeitrag wortwörtlich zerlegen, aber zum Eingangsfred garnichts sagen:D:D:D:D
hihihihi
:p:p:p:pWas möchtest du denn hören????
Cool was die Mädels dort machen, wenn ich ne Dreckfräse hätte, dann hätte ich daran auch Spaß.

G

Gast 7673

Gast
WER

will mir denn erzählen, das mit ner BMW (gleich welcher Baureihe) wirklich RICHTIG HEFTIG Gelände gefahren werden kann ?? Alle zu schwer !!!

Bultaco, Husquarna, KTM, was auch immer = ok

Hat nix mit Mädels oder Jungs zu tun..

Wer als KERL mit ner GS oder HP oder welcher Trümmer auch immer in schweres Gelände geht wirds merken. LEICHTER is Besser !!
geschlechtsunabhängig !!!!!!!!!!!!!!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Moin Angie
Ich hab da gerade Arsch gelesen:eek:,kann das sein?
Auf so'n Spruch...Frauen aufm Motorrad is klar ne....

Was wolltest du denn da von mir lesen??????:eek:

Hasepups, da hast du vollkommen Recht, oder was????:p:p

Viele Männer beklagen sich, dass sich Frauen nicht ausmähren können, hier schreibt man mal spontan was einem einfällt, auch nicht richtig:(;):rolleyes:

O

Oldtimer

Gast
Um Leichtbaumoppeds für leichte Mädels, die leicht zu bezahlen sind, vielleicht? :rolleyes: :D
...also gezz gleitet es ab:eek:, datt Thema...(..kenn mich damit aus...:confused::rolleyes::eek::cool:):D:D:D
Mann kann mich auch mistverstehen. :rolleyes:
Die Moppeds sollen leicht zu bezahlen sein. :p
Um die 3 dumm rumstehenden Männer auf dem Video. Einer steht nur blöd rum,einer muss es unbedingt noch mit dem Handy fotografieren und einer filmt. :eek::eek::eek:
Naja, wenigstens der Vierte packt mal mit an;)
Ich dacht, hier gibts Gleichberechtigung. Uns Männern hilft auch keine(r). :rolleyes: :p

Thema:

Frauen im Gelände

Frauen im Gelände - Ähnliche Themen

• SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen - Ähnliche Themen

• SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Oben