
GS-Matze
Terrine ist in F keine Suppe, sondern eher Pastete. Schmeckt fein mit Zwiebelmarmelade…..confit d‘oignons 





Genau.Es ist doch toll das einige sagen NIE WIEDER FRANCE, sind die Straßen wenigstens nicht so voll, man muß das mal positiv sehen. Also bleibt einfach zu Hause.
Gruß Andreas
Wenn man die Schwarz/Weiß Brille mal absetzt:Also nochmals, wer lieber auf "Mann-spricht/ißt-deutsch" steht, soll da bleiben wo er hingehört: Deutschland, Österreich, Südtirol
In Frankreich..?Wenn man die Schwarz/Weiß Brille mal absetzt:
Wie wäre es mit Englisch?
"Chum emal id Schwiz, dä chasch emal richtig dütsch schnurre"Das war am Ende die Kernaussage:
Frankreich nie mehr wieder
Aber du zahlst"Chum emal id Schwiz, dä chasch emal richtig dütsch schnurre"![]()
genau. Mit solchen Gedanken wie der Fragesteller würde ich gleich zu Hause bleiben. Supermärkte für eine eventuelle Selbstverpflegung sind u. a. in Frankreich genug zu finden. Dass Hotels in den Hotspots gerne etwas teurer sind, ist überall so. Möglichkeiten günstigere zu finden gibt es notfalls auf dem Handy.Also viel Spaß - lass ich verrückt machen!
Vor allem kann man das ja im Vorfeld mal eruieren, einfach mal fiktive Daten bei Booking COM eingeben und mal nach Unterkünften suchen. Dann sieht man ja ganz gut was so etwas kostet und wenn man bei uns nicht gerade im letzten Kuhdorf am Arsch der Welt übernachtet sind die Preise wie gesagt auch nicht so viel anders.genau. Mit solchen Gedanken wie der Fragesteller würde ich gleich zu Hause bleiben. Supermärkte für eine eventuelle Selbstverpflegung sind u. a. in Frankreich genug zu finden. Dass Hotels in den Hotspots gerne etwas teurer sind, ist überall so. Möglichkeiten günstigere zu finden gibt es notfalls auf dem Handy.
Dörfer sind mMn vorzuziehen, da meistens günstiger. In Städten würde ich mir die einschlägigen Bewertungsportale anschauen?Hat jemand vlt Empfehlungen wo man essen gehen und was man eher vermeiden sollte?
Städte oder Dörfer?
Wie überall, wenn es günstig und gut sein soll: Touristenorte meiden, Dorfgasthaus (wo hauptsächlich Einheimische hingehen) ist immer günstiger und oft besser.Hallo.
ich plane Ende Mai in die Westalpen zu fahren.
Was ich hier so lese ist es ein teures Pflaster.
Wird ja seit 2016 nicht besser geworden sein.
Hat jemand vlt Empfehlungen wo man essen gehen und was man eher vermeiden sollte?
Städte oder Dörfer?
Wenn Du dann noch ein paar Brocken Deines Schul-Französisch ausgräbst…Bombe!Ausserdem sind die Leute netter.