udob
ich ja noch nicht mal gerade Straßen. Da sollte man nicht hin.Frankreichurlaub im letzten Jahr fand
Teures Bier, krumme Straßen, komische Zählweisen (4x20 für achtzig)
Ich geb denen im September noch mal ne Schangse.
ich ja noch nicht mal gerade Straßen. Da sollte man nicht hin.Frankreichurlaub im letzten Jahr fand
Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab, aber bei den bisherigen Besuchen im o.g. Hotel musste ich keinen Verzicht bei den Mahlzeiten üben.Packt euch ne Brotzeit ein für dieses Hotel,könnte Eng werden am Abend.
Ist doch nicht soo schlimm...das Frühstück ist eh nicht frankreichs "Königsdisziplin"...Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab, aber bei den bisherigen Besuchen im o.g. Hotel musste ich keinen Verzicht bei den Mahlzeiten üben.
Am Frühstücksbuffett brauchte man manchmal etwas Geduld, wenn die älteren französischen Wanderer in der Handhabung einer Pumpkanne nicht geübt oder bei der Käseauswahl nicht entscheidungsfreudig waren.
Also ich kenne nur das Roastbeef....
Ein dickes grosses Stück Rindsfilet, halbroh ....
....was bei der einen oder anderen Begleitung vermutlich nicht weiter auffällt......manche auch „saignant“. Da kann es aber sein dass die Kuh noch mit am Tisch sitzt ……
....was bei der einen oder anderen Begleitung vermutlich nicht weiter auffällt......
…Gastgeberin (habe ich für ne halbe Sekunde gelesen. Ich trink jetzt erstmal ein Bier.Und endlose Kurven einer traumhaften …..
Also ich kenne nur das Roastbeef.
Aber "bien quit" oder "cuire à point" - wären hier hilfreiche Vokabeln
Ooohaaa...Bien cuit. Wäre dann schuhsohle.
für blutig sagt der Franzose meist „anglais“
manche auch „saignant“. Da kann es aber sein dass die Kuh noch mit am Tisch sitzt ……
Alternativ sind 7 Bier ja auch eine Mahlzeit ...-- rare-medium ... wer das nicht mag soll durchgebratenes Leder essen!
16,00 Euro an der cote d'azurUnd zum Nachtisch einen Café Gourmand -- unbedingt ausprobieren!!!
Und sich überraschen lassen!!
le-cafe-gourmand-kaffee-fuer-feinschmecker