Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Diskutiere Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du meinst hinten liegt die Platte nur auf und rastet gar nicht ein? Ich bekomme sie halt entweder nur hinten oder vorne rein, aber nie beides...
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Du darfst die Tasche hinten nicht in die Nasen drücken, dann kannst du vorne nicht einrasten.
Du meinst hinten liegt die Platte nur auf und rastet gar nicht ein?
Ich bekomme sie halt entweder nur hinten oder vorne rein, aber nie beides zusammen.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
So, danke dir nochmal für die Unterstützung.

Eben alles wieder ausgepackt und zuerst nur die Platte getestet.
Das ging ohne Probleme, danach Tasche ohne Bänder, auch ok.

Mit den Bändern ging dann nicht mehr, habe die Bänder dann ganz straff gezogen und es hat geklappt.
Alles auch etwas steif und kalt aktuell, sollte sich aber so einfahren und dann wird es besser passen.

Also alles zurück, die Tasche - von der war ich eh überzeugt - darf bleiben, meine Tooltasche passt auch rein, also alles gut :smile:
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
156
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Kann mir einer von Euch die Maße der Touratech Extreme Soziustasche sagen?
Find ich nirgendwo angegeben.
ich würde gern auf der Soziusplatte meiner 1300 so eine anbringen, wenn es denn passt?
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
2.111
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
2.111
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Breiteste Stelle: 29,5cm
Länge: 31,5cm
Höhe1: 16,5cm
Höhe2: 23,5cm
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.803
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Thema:

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech - Ähnliche Themen

  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp

    Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Tasche...
  • Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp - Ähnliche Themen

  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp

    Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Tasche...
  • Oben