cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Der Kratzbaum WAR für d Katz….
Unser Bubi hat zu Beginn den Kratzbaum sofort angenommen
Der ist allerdings immer uninteressanter, weil die Fütterung eine Etage tiefer stattfindet und es ist somit spannender, von der Fußmatte aus die Futterschüssel unter Beobachtung zu nehmen
Ich geb ja zu – ich spreche viel mit der Katze. Da kommt es dann schon mal vor dass ich frag: Theo, was möchtest du mir sagen?
nachdem er sich ja sehr gewählt ausdrücken kann, gibt es hier keine Missverständnisse
Also habe ich nicht in der Nähe der Futter-Schüssel, sondern oben am Kratzbaum, die Frage gestellt: Theo, was möchtest du mir sagen?
Er dachte sich, komisch, was will er oben?
Ich hab mit dem Finger auf den Kratzbaum geklopft und gewartet, bis er kommt
Dann saß er ganz oben und hat mir ins Gesicht geschmeichelt.
Und dabei hab ich nochmal gefragt: Theo, was möchtest du mir sagen?
Er ging nach unten und …
Mehr sog i net
Da musste ich natürlich eine kleine Portion rauslassen…
Das war am frühen Morgen vor dem Arbeiten.
Als ich Spätnachmittags nach Hause kam, sagte meine Frau – komisch, der Kater war heut oben auf dem Kratzbaum.
Und der Sohnemann nachmittags - Mama, der Theo sitzt auf dem Kratzbaum….
Da hat das eine Mal am frühen Morgen gereicht, um ihn zu bewegen, doch mal auf den Kratzbaum zu sitzen. Mittlerweile liegt er auch wieder oben in seiner Höhle.
Obwohl unten ja der Katzenkorb in direkter Sichtverbindung zur Futter-Station steht..
Dafür kommt er jetzt nicht mehr ins Bett
man könnte jetzt auf ganz viele Ideen kommen 🫢
(damals , bei meiner - u.a. , motorradfahrenden - Katze , ging das alles ohne Futter…)
Unser Bubi hat zu Beginn den Kratzbaum sofort angenommen
Der ist allerdings immer uninteressanter, weil die Fütterung eine Etage tiefer stattfindet und es ist somit spannender, von der Fußmatte aus die Futterschüssel unter Beobachtung zu nehmen
Ich geb ja zu – ich spreche viel mit der Katze. Da kommt es dann schon mal vor dass ich frag: Theo, was möchtest du mir sagen?
nachdem er sich ja sehr gewählt ausdrücken kann, gibt es hier keine Missverständnisse
Also habe ich nicht in der Nähe der Futter-Schüssel, sondern oben am Kratzbaum, die Frage gestellt: Theo, was möchtest du mir sagen?
Er dachte sich, komisch, was will er oben?
Ich hab mit dem Finger auf den Kratzbaum geklopft und gewartet, bis er kommt
Dann saß er ganz oben und hat mir ins Gesicht geschmeichelt.
Und dabei hab ich nochmal gefragt: Theo, was möchtest du mir sagen?
Er ging nach unten und …
Mehr sog i net
Da musste ich natürlich eine kleine Portion rauslassen…
Das war am frühen Morgen vor dem Arbeiten.
Als ich Spätnachmittags nach Hause kam, sagte meine Frau – komisch, der Kater war heut oben auf dem Kratzbaum.
Und der Sohnemann nachmittags - Mama, der Theo sitzt auf dem Kratzbaum….
Da hat das eine Mal am frühen Morgen gereicht, um ihn zu bewegen, doch mal auf den Kratzbaum zu sitzen. Mittlerweile liegt er auch wieder oben in seiner Höhle.
Obwohl unten ja der Katzenkorb in direkter Sichtverbindung zur Futter-Station steht..
Dafür kommt er jetzt nicht mehr ins Bett
man könnte jetzt auf ganz viele Ideen kommen 🫢
(damals , bei meiner - u.a. , motorradfahrenden - Katze , ging das alles ohne Futter…)
Zuletzt bearbeitet: