Saggse
Plus Mitgliedschaft sollte reichen…ADAC Platin Karte?
Plus Mitgliedschaft sollte reichen…ADAC Platin Karte?
Egal Hauptsache nachhausePlus Mitgliedschaft sollte reichen…
den 3/8 mit Knebel und Verlängerung habe ich immer mit, dazu die passendender vr-knubbel hat meist einen 3/8-anschluss
Obiger Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint, denn der Ansatz ist natürlich grundsätzlich richtig. Drum meide ich z. B auch batteriebetriebene Druckluftprüfer, wiewohl man die noch regelmäßiger einsetzt. Liegen ewig und drei Tage herum und die Batterie ist genau dann leer, wenn man am dringendsten darauf angewiesen ist. Gilt natürlich auch exakt genauso fürs digitale Multimeter (in dem Fall mit fest angewachsenen, aber drahtseitig gebrochenen Prüfkabeln; beengte Lagerung, Vibrationen, keine Ahnung), bt, dt, keine Zigarre ;-).Wobei, heute wuerde ich vermutlich irgendein billiges minidigtales kaufen, die mit einer
3V Lithiumzelle (CR2016 oder so) arbeiten. Da koennte man hoffen das die nicht auslaufen.
Ser's,Fahre mal raus aus deinem Vorgarten, mal ins Nachbardorf
Mit ner 1250er ist hier falschServus Gemeinde, auch wenn es wieder Shitstorm hageln wird, möchte ich mal eine kurze Frage stellen:
Welches Bordwerkzeug ist serienmäßig bei einer R1250GSA, BJ 2019 dabei? Hab bei meiner gesehen, dass auf der Innenseite der Sitzbank Aussparungen dafür vorgesehen sind. Bei mir ist jedoch alles „geplündert“….
Ist das für die Benzin Pumpe? Wo hast du den blauen Stecker her?
Ja is für pumpe, der vorbesitzer hats mitgegeben.Ist das für die Benzin Pumpe? Wo hast du den blauen Stecker her?
Lg Norbert