frage zum Bordwerkzeug

Diskutiere frage zum Bordwerkzeug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Plus Mitgliedschaft sollte reichen…
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.027
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
der vr-knubbel hat meist einen 3/8-anschluss
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.951
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
der vr-knubbel hat meist einen 3/8-anschluss
den 3/8 mit Knebel und Verlängerung habe ich immer mit, dazu die passenden
Steckschlüssel.
Die lange Stange schiebe ich in die Halterung für das Bügelschloss.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.114
Wobei, heute wuerde ich vermutlich irgendein billiges minidigtales kaufen, die mit einer
3V Lithiumzelle (CR2016 oder so) arbeiten. Da koennte man hoffen das die nicht auslaufen.
Obiger Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint, denn der Ansatz ist natürlich grundsätzlich richtig. Drum meide ich z. B auch batteriebetriebene Druckluftprüfer, wiewohl man die noch regelmäßiger einsetzt. Liegen ewig und drei Tage herum und die Batterie ist genau dann leer, wenn man am dringendsten darauf angewiesen ist. Gilt natürlich auch exakt genauso fürs digitale Multimeter (in dem Fall mit fest angewachsenen, aber drahtseitig gebrochenen Prüfkabeln; beengte Lagerung, Vibrationen, keine Ahnung), bt, dt, keine Zigarre ;-).
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.780
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich fahre jetzt mit meinen GSsen etwa 300.000 km (die 2005er hat etwa 200.000 drauf, die 2015er ca 100.000).

Als einziges Werkzeug habe ich das Reifenflickzeug und den Kompressor benötigt. Alles andere hab' ich gar nicht mehr mit.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.951
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Fahre mal raus aus deinem Vorgarten, mal ins Nachbardorf
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.780
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Fahre mal raus aus deinem Vorgarten, mal ins Nachbardorf
Ser's,

na ja, für mich als Europäer ist Europa zwischen den Äußeren Hebriden und dem Schwarzen Meer und zwischen Sizilien und den Orkney-Inseln durchaus mein Vorgarten. Auch der Peloponnes und Gibraltar zählen noch dazu.

Werde versuchen meine Blicke über diesen Tellerrand zu werfen.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

liebe Grüße
Wolfgang
 
Balou1975

Balou1975

Dabei seit
15.06.2024
Beiträge
9
Ort
Duisburg
Servus Gemeinde, auch wenn es wieder Shitstorm hageln wird, möchte ich mal eine kurze Frage stellen:
Welches Bordwerkzeug ist serienmäßig bei einer R1250GSA, BJ 2019 dabei? Hab bei meiner gesehen, dass auf der Innenseite der Sitzbank Aussparungen dafür vorgesehen sind. Bei mir ist jedoch alles „geplündert“….
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.313
Ort
Beutelsend
Servus Gemeinde, auch wenn es wieder Shitstorm hageln wird, möchte ich mal eine kurze Frage stellen:
Welches Bordwerkzeug ist serienmäßig bei einer R1250GSA, BJ 2019 dabei? Hab bei meiner gesehen, dass auf der Innenseite der Sitzbank Aussparungen dafür vorgesehen sind. Bei mir ist jedoch alles „geplündert“….
😂Mit ner 1250er ist hier falsch
 
Thema:

frage zum Bordwerkzeug

frage zum Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Frage Bordwerkzeug

    Frage Bordwerkzeug: Hallo allemiteinander, ich hab da mal eine Frage zum originalen Bordwerkzeug. Wozu ist der Schlüssel/ Hebel/ Wasauchimmer auf dem Bild? Gruß Martin
  • Frage Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Frage Bordwerkzeug

    Frage Bordwerkzeug: Hallo allemiteinander, ich hab da mal eine Frage zum originalen Bordwerkzeug. Wozu ist der Schlüssel/ Hebel/ Wasauchimmer auf dem Bild? Gruß Martin
  • Oben