qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Oder "MANN" ignoriert einfach die abgerissenen Schrauben und fährt weiter.
Ah, mal wieder ein sinnvoller Beitrag aus der Schweiz. Ich habe die Info, die ich brauchte. Und hätte ich die Tabelle nicht verschlampt, hätte ich auch nicht gefragt.@ C-Treiber
Dein Schraubenproblem interessiert niemanden, der Zug ist abgefahren, game over.
Wende Dich an F-Treiber.
Ich gehe nicht davon aus, das sie festgegammelt sind, sondern von schlichter Materialermüdung. Die Dinger habe ich Ende November das letzte Mal draussen gehabt und die sind auch nicht angeknallt worden. Wieviel Gewalt kannst Du mit nem T30 aufbringen, wenn Du ihn ansetzt und kurz versuchts die Schraube zu öffnen? (Nicht mit Ratsche)Besorge dir mal ne Dose davon - Keramikpaste ist grundsätzlich nicht schlecht ,wird aber gerne teigig -was dann auch zu Schwergängigkeit führt bei kleinen Gewindedurchmessern.
Das Zeugs benutze ich seit Ewigkeiten an meinen Motorrädern und Autos- u.a. auch genau bei den von Dir genannten Schrauben- seit dem nie wieder eine fest gegammelt- egal ob Krümmer, Bremse oder anderes.
Viel Erfolg beim Rauspopeln.
Ja, und im Gegensatz zu der Vermutung von teileklaus werde ich weder, Frosch'n noch Wolfgang A. noch dem Forum, noch Lutz oder Frank einen Vorwurf machen, wenn es nicht funktioniert.aus einer gewissen distanz heraus ist das thema mal wieder sehr amüsant ...
lohnt es sich noch, bier und chips zu holen oder wars das jetzt?
ich wünsche thorsten jedenfalls viel erfolg bei seiner operation.
die erhoffte antwort hat er ja nun bekommen.
Hast Recht, eine M5.Naj ,wie auch immer ,man kanns ja probieren , ich selbst habe das auch schon versucht und versagt ...!
Die Affinität der Metalle zu einander war einfach größer ....und wenn ich mich Recht erinnere war das doch unten die Schraube wo man ganz schlecht hinkommt ..?
"Ich will geklärt wissen..
Nee, ist doch soooooo Lustig."Ich will geklärt wissen..
Ich will genau so geantwortet bekommen.
Ich will nur auf meine Frage...
Ich bin sicher.. "
hol mir auch mal ein Bier, aber hier bin ich raus.
So viel Häme hier .... sind wir eigentlich noch Motorradfahrer die sich helfen, oder eher Menschen die nur darauf warten einem anderen nen Kübel Mist über den Schädel zu kippen .....