Micha1200gs
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Bin bei 2.2 und 2.6 für alles top für mich.
Ist bei mir von allen Sätzen (PST2, CTA3, MTN2) der einzige, der bei zügig gefahrenen Kehren an einem gewissen Punkt plötzlich die innere Hand reinzieht. Rollt dann irgendwie auch merkwürdig ab…Wobei das eigentlich so sein muss, der Reifen soll ja um die Kurve fahren.
Glaube nicht, dass Du zu „lasch“ fährst. Glaube eher an einer sehr deutlich unterschiedliche Last auf dem Vorderrad 🫣Also so Extrem hatte ich das noch nie, aber ich fahr wohl zu Lasch.... hmmmm
Das liegt vermutlich auch an den unterschiedlichen Reifendimensionen 110/80/19 und 120/70/19Also so Extrem hatte ich das noch nie, aber ich fahr wohl zu Lasch.... hmmmm
Habe ich auch gerade schreiben wollen!Das liegt vermutlich auch an den unterschiedlichen Reifendimensionen 110/80/19 und 120/70/19
Nach meiner Erfahrung kann man die Reifen auf der K25 und LC nicht wirklich miteinander vergleichen.
So isses.Das liegt vermutlich auch an den unterschiedlichen Reifendimensionen 110/80/19 und 120/70/19
Nach meiner Erfahrung kann man die Reifen auf der K25 und LC nicht wirklich miteinander vergleichen.
Zu lasch gibt es nicht. Dir muss das fahren Spaß machen und Du musst heil nach Hause kommen.Also so Extrem hatte ich das noch nie, aber ich fahr wohl zu Lasch.... hmmmm
Genauer Prüfer. Display ist bis zu 0,2 falsch. Nicht immer, aber sehr oft.Kurze Frage zum Reifenluftdruck. Meint ihr den tatsächlich Druck, kalt gemessenen mit einem vernünftigen Prüfer oder den von der Anzeige? Der von der Anzeige ist zumindest bei mir locker 0.2 Bar höher wie real