S
sunday
Ist vermutlich eine Frage der Körpergröße ob was verdeckt ist oder nicht.Ähhhh DZM verdeckt an der 1250er? Die hat Connectivity TFT als Serienausstattung.
Da ist nichts verdeckt. Wie übrigens auch an meiner 1200er.
Ist vermutlich eine Frage der Körpergröße ob was verdeckt ist oder nicht.Ähhhh DZM verdeckt an der 1250er? Die hat Connectivity TFT als Serienausstattung.
Da ist nichts verdeckt. Wie übrigens auch an meiner 1200er.
Dann werden sich auch die Speichen wieder lösen.Hm, stimmt auf dem Threma Foto wo die Felge der HP zu sehen ist gibts auch ein Winkelventil. Die schwarze Felge der Exclusive hatte keins, aber das habe ich nirgendwo auf einem Foto drauf. Komisch....
Nachtrag, hier kann man es erahnen
Anhang anzeigen 262393
Absolut cool! Aber die Sitzhöhe.... - geht gar nicht! Da schleift ja dein Portemonnaie in 'ner Rechtskurve übern Asphalt... Hast du keine Beine? Die tiefe Sitzbank zerstört die ganze Optik... Fast wie ein Kinderfahrrad.. Aber trotzdem: Glückwunsch!So, habe auch mal ein Foto gemacht und kann nichts negatives sagen. Passt so.
Anhang anzeigen 262155
Optik und GS.Absolut cool! Aber die Sitzhöhe.... - geht gar nicht! Da schleift ja dein Portemonnaie in 'ner Rechtskurve übern Asphalt... Hast du keine Beine? Die tiefe Sitzbank zerstört die ganze Optik... Fast wie ein Kinderfahrrad.. Aber trotzdem: Glückwunsch!
Ja, finde sie als Exclusive ganz schick, deutlich edler als die "Blingbling-Dönerverkäufer-Goldfelgen-HP". Aber die Sitzhöhe ist echt ne Zumutung für den normalempfindsamen Betrachter. Konntest du das Problem mit den Stummelbeinen nicht irgendwie anders lösen? Hochhackige Schuhe, Einlegesohlen oder einen klappbaren Tritt?Optik und GS.
Ich habe es anders versucht.Ja, finde sie als Exclusive ganz schick, deutlich edler als die "Blingbling-Dönerverkäufer-Goldfelgen-HP". Aber die Sitzhöhe ist echt ne Zumutung für den normalempfindsamen Betrachter. Konntest du das Problem mit den Stummelbeinen nicht irgendwie anders lösen? Hochhackige Schuhe, Einlegesohlen oder einen klappbaren Tritt?
sehr gut ! beides sowohl das Bild als auch der TextIch habe es anders versucht.
Habe noch, anstelle des Beifahrersitzes, eine Tasche montiert um die tiefe Sitzhöhe noch zu unterstreichen.
Dann habe ich auch noch so unförmige Koffer montiert um das ganze noch aufzulockern.
Kannst Du auf dem Foto sehen.
Anhang anzeigen 262861
Stell doch auch mal ein Foto rein von Deiner edlen "R 1250 GS ADV"