emdee
Mein Senf:
Wenn es dir (offensichtlich) um die Optik geht --> keine Tieferlegung. Sieht aus wie ein knieendes Kamel. Oder Dromedar.
Allerdings sieht der tiefe Fahrersitz immer wie "da ist ein Baumstamm draufgefallen" aus.
Wenn es dir doch nicht sooo wichtig ist -->Fahrersitz tief.
Wenn Du eher nicht das ganze Reifenprofil brauchst und/oder kaum voll beladen bist und mit dem tiefen Sitz nicht klar kommst --> Tieferlegung.
Ich selber habe mit 1,71m Körper"größe" schon die 3. GS. Zweimal tiefer Sitz und nun Komfortsitz. Komme selber bestenfalls mit den Ballen runter. Hab es akzeptiert und passe eben genauer auf wo und wie ich anhalte/absteige.
Gegen Restrisiko Umfaller gabe ich an meiner exclusive das schwarze TT Baugerüst dran.
Wenn es dir (offensichtlich) um die Optik geht --> keine Tieferlegung. Sieht aus wie ein knieendes Kamel. Oder Dromedar.
Allerdings sieht der tiefe Fahrersitz immer wie "da ist ein Baumstamm draufgefallen" aus.
Wenn es dir doch nicht sooo wichtig ist -->Fahrersitz tief.
Wenn Du eher nicht das ganze Reifenprofil brauchst und/oder kaum voll beladen bist und mit dem tiefen Sitz nicht klar kommst --> Tieferlegung.
Ich selber habe mit 1,71m Körper"größe" schon die 3. GS. Zweimal tiefer Sitz und nun Komfortsitz. Komme selber bestenfalls mit den Ballen runter. Hab es akzeptiert und passe eben genauer auf wo und wie ich anhalte/absteige.
Gegen Restrisiko Umfaller gabe ich an meiner exclusive das schwarze TT Baugerüst dran.