Doro
Das heißt Mind hat gelöst und darf zum nächsten Stammtisch erscheinen??
Na, der darf als nächster den Herd anschmeißen und die Pfannen schwingenDas heißt Mind hat gelöst und darf zum nächsten Stammtisch erscheinen??
Das heißt Mind hat gelöst und darf zum nächsten Stammtisch erscheinen??
...ich nehm die Reine....da kommt`s dann direkt aus dem Ofen!Na, der darf als nächster den Herd anschmeißen und die Pfannen schwingen
Alleweil......... der Ärmste....das Teil würde ich an Deiner Stelle Shorty mal anbieten! Ein lecker gezimmerter Treppenhalter dazu und das Leben wird erheblich leichter!
Erstens wieso daneben und zweitens hab' ich dem Shorty schon mal so etwas ähnliches angeboten... wollte er aber nicht....das Teil würde ich an Deiner Stelle Shorty mal anbieten! Ein lecker gezimmerter Treppenhalter dazu und das Leben wird erheblich leichter!
Erstens wieso daneben und zweitens hab' ich dem Shorty schon mal so etwas ähnliches angeboten... wollte er aber nicht
....das Teil würde ich an Deiner Stelle Shorty mal anbieten! Ein lecker gezimmerter Treppenhalter dazu und das Leben wird erheblich leichter!
sagt mal...ist es euch zu warm heuer ?????Erstens wieso daneben und zweitens hab' ich dem Shorty schon mal so etwas ähnliches angeboten... wollte er aber nicht
sagt mal...ist es euch zu warm heuer ?????
saubande !!!
Hat mein Junior in der Berufsschule gebaut und ist wahrscheinlich unverkäuflich...auf die tütengags haben wir als stammtischyetis das copyright
wo gibt es die nette treppe zu kaufen ????
Machst Du nicht so:sagt mal...ist es euch zu warm heuer ?????
saubande !!!