G
Gast 7673
Gast
Pöh ....... waren das nicht 29 Jahre??
Ich bin aber jetzt zu faul das rauszusuchen![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Pöh ....... waren das nicht 29 Jahre??
Ich bin aber jetzt zu faul das rauszusuchen![]()
"ES LEBE DER ZENTRALFRIEDHOF..."Ok mein Bayrisch driftet immer ins Wienerische ab (liegt an Georg Danzer -den ich bewundere wg seine Texte- und nem Studi-Kollegen der auch gern Schi foahn war)...
Aber ich geb mir Mühe![]()
Verdammte Sch... verwechselt... Wolfgang Ambros... Pfffhhhhhhh schwerer Fehler...Ok mein Bayrisch driftet immer ins Wienerische ab (liegt an Georg Danzer -den ich bewundere wg seine Texte- und nem Studi-Kollegen der auch gern Schi foahn war)...
Aber ich geb mir Mühe![]()
Beantwortet mir mal einer meine Frage?????Für alle "Outsider" (?) ist das jetzt das Gegentiel von insider???
Ist jetzt der Linke der Boki, mit den langweiligen Witzen und der Rechte der schnarchende Bär???
ja Angie, genau so ist es. wir haben absichtlich die beiden ruhigsten mit aufs Bild genommen. Links der Boki und rechts unser Bär!!Beantwortet mir mal einer meine Frage?????![]()
Oder dir Größten (ohne euch andere jetzt genau zu kennen) damit der Kontrast stimmt.ja Angie, genau so ist es. wir haben absichtlich die beiden ruhigsten mit aufs Bild genommen. Links der Boki und rechts unser Bär!!
tiger
Weder noch!Die Jokerfrage hätte auch noch sein können....handelt es sich hier um ein griechisches oder deutsches Wiesel in der Hand????![]()
Jo okay, als ich es schrieb, habe ich mir shcon so was ähnliches gedacht. Kenne mich aber bei den Gattungen nicht so gut aus, SorryWeder noch!
Das ist leider kein Wiesel!!
Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!![]()
Laß das mal nicht unsern HP-Weasel hören,der verpaßt dir ne Stunde TierkundeWeder noch!
Das ist leider kein Wiesel!!
Das ist ein Hermelin im Winterpelz !!!![]()
Hey, Dein Signaturbild sieht ja richtig gefährlich aus, müssen wir uns jetzt vor Dir fürchten?Laß das mal nicht unsern HP-Weasel hören,der verpaßt dir ne Stunde Tierkunde![]()
@ Brezn: Da hast du recht das kann auch ein Hermelin sein ... Wiesel ist dennoch richtig denn im Sommer ist ein Hermelin auch ein WieselWiesel kann als Dachbegriff für diese Art gesehen werden welche wiederum zur Gattung der Mörder gehört.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=54425210&suchbegriff=Wiesel&top=Lexikon
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel
...ich???@mind: Hey du Schlawutzi !!!! ...[..]zur Gattung der Mörder gehört.
einfach hier den Orginaltext ändern![]()
Für alle "Outsider" (?) ist das jetzt das Gegentiel von insider???
Ist jetzt der Linke der Boki, mit den langweiligen Witzen und der Rechte der schnarchende Bär???