![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Oder sollte der Stammtisch auch noch gefährlich fürs Augenlicht sein?
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
hassu schonn rischtisch erkannt Präsi http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24267&page=143:)In 48 und 50 ist doch die Frage beantwortet worden.
Oder sollte der Stammtisch auch noch gefährlich fürs Augenlicht sein?![]()
gut dass du das festgestellt hastIn 48 und 50 ist doch die Frage beantwortet worden.
Oder sollte der Stammtisch auch noch gefährlich fürs Augenlicht sein?![]()
mmmmpfffffWieso nachlesen?
Das habe ich mir selbstverständlich gemerkt![]()
Doro,Wieso nachlesen?
Das habe ich mir selbstverständlich gemerkt![]()
...es gibt wohl kaum eine gesittetere Zusammenkunft, als diesen Stammtisch in Eching!Das klingt ja alles noch schlimmer als ich es jemals befürchtet habe
Da ist also auch noch mit Langzeit- und Folgeschäden zu rechnen.
Das muß ich dann erst mal mit meinem Arbeitgeber und der Krankenkasse abklären![]()
Das klingt ja alles noch schlimmer als ich es jemals befürchtet habe
Da ist also auch noch mit Langzeit- und Folgeschäden zu rechnen.
Das muß ich dann erst mal mit meinem Arbeitgeber und der Krankenkasse abklären![]()
Ach so, deshalb seid ihr alle immer so lustig![]()
Ach, das hatte ich noch vergessen. Da wäre ja endlich mal einer, der mir Paroli bieten könnte. Zu hause habe ich beim essen schon Redeverbot. Und meine Kollegen werden sich das gar nicht vorstellen können, dass einer noch mehr quatschtDoro,
das habe ich schon lange aufgegeben mir etwas zu merken. Komm einfach vorbei und du wirst die Nebenwirkungen sehen.
Der Tiger kann so viel reden das deine Ohren so voll sind das Du nicht mehr auf der Seite schlafen kannst.
Zu Anfang vom Stammtisch habe ich mir alles gemerkt was dort von sich gegeben wurde. Anschl. war ich ein weiteres Jahr in Phsychatrischer Behandlung um mir eine Amnesie anzutrainieren. Das hältst sonst nicht aus.Seit dem habe ich mir auch das Lachen erfolgreich abgewöhnt und die Stunden am Stammtisch mit dem nötigen ernst zu verfolgen.
So jetzt weist Du es !!
BOKI
Aber der Helm ist geil, genau meine FarbeSAchma, is das ein sogenantes Stufenheck?
...mit dem neuen Ultralighthelm nach dem Abendessen!Wer könnte da wohl zu kurz sein, um ohne Treppchen den Gaul der Begierde zu erklimmen...
![]()
schneckle schrieb:Weißt doch, bin über ... Jahre, bitte helfen Sie mir auf bzw. vom Motorrad!![]()