Micha1200gs
Themenstarter
3M von Bananenzone lach... 3M ist einfach in solchen Sachen top.
Also mich interessiert es ziemlich, vor allem bin ich Gespannt wie es alles am Moped wirkt. Und die jetzigen Teile sehen doch alles sehr gut ausSo die nächsten 3 Teile sind fertig.
Anhang anzeigen 460615
Bei der Schnabelverlängerung war ich guter Dinge ! Und war auch ok. Ist machbar.
Anhang anzeigen 460617
Bei dem war ich der Meinung, das es unmöglich ist, das zu Folieren ! Aber mit viel gedullt und schmerzenden Fingern hat es beeindruckend gut geklappt.
Anhang anzeigen 460619
Da dachte ich Kindergarten, aber ganz so Locker wars dann doch nicht.
Jetzt versuch ich Morgen noch die Tankunterverkleidung, und vor denen hab ich am meisten Angst. Hab jetzt lange überlegt und gepkant ! Und bin der Meinung das die einzigste Schorse ist, das ich vorne anfange um das extreme 3D hinzubekommen.
Dort hab ich noch das meiste Material um in alle Richtungen zu kommen. Aber da denk ich wieder fast unmöglich. Aber mal schauen. Nach hinten hab ich dann weniger möglichkeiten, aber da wirds dann auch relativ 2D.
bin froh wenn ichvdas geschafft hab.
Dann überlege ich mir Eventuell noch andere Teile zu machen, wie Fender, Heckspritzschutz usw.
Mal schauen, soll auch nicht übertrieben ausschauen.
Eventuell war ich auch erstmal paar Wochen um zu schauen wie haltbar die Geschichte ist.
Werde weiter Berichten, wenn es jemand Interessiert ?
Grüße Micha
Genau das wäre jetzt meine Frageok - das Muster lässt aber aus der Entfernung betrachtet, ein paar Fehler verschwinden
Du siehst es natürlich sofort - aber jemand anderes?
Das sieht kein Schwein, da muss man schon genau hinschauen... und niemand stellt sich hin und schaut Dein Mopped aus 60cm Entfernung an... das macht nur der Eigentümer direkt nach der Folierung.ok - das Muster lässt aber aus der Entfernung betrachtet, ein paar Fehler verschwinden
Du siehst es natürlich sofort - aber jemand anderes?
... meinen allergrössten Repekt hast du.......
Bin nur ein kleiner Rettungssanitäter und wie man weis ist das Leben Retten nix wert ! Beim Daimler am Band würde ich mehr bekommen. Aber egal.