elfer-schwob
Hallihallo,
weils verschiedene Bremssättel mit unterschiedlichen Entlüfter-Nippeln gibt, zur Sicherheit:
Das Gewinde im Kupplungsentlüfter der 1150 ist ein M10 x 1.
Gibt´s notfalls in jedem Autozubehörladen (ATU u. Co.)
Noch zur Frage BF-Wechsel beim I-ABS selbst machen oder machen lassen:
Wer nicht das erste Mal an der Bremse arbeitet, kriegt den BF-Wechsel m. E. beim I-ABS auch hin.
Korrekte Anleitung incl. konzentrierter Abarbeitung der Arbeitsschritte vorausgesetzt.
Kenne das I-ABS zwar nur von den 1150ern, es dürfte bei den 12ern jedoch auch keine zusätzliche Raketentechnik eingebaut worden sein.
An zusätzl. Equipment brauchts nur ein paar Bremsbelags-Dummies aus Holz und einen transparenten Behälter für die BF (incl. passender Dichtung), der aufs Modul paßt. Aber da findet sich immer was...
Grüße vom elfer-schwob
weils verschiedene Bremssättel mit unterschiedlichen Entlüfter-Nippeln gibt, zur Sicherheit:
Das Gewinde im Kupplungsentlüfter der 1150 ist ein M10 x 1.
Gibt´s notfalls in jedem Autozubehörladen (ATU u. Co.)
Noch zur Frage BF-Wechsel beim I-ABS selbst machen oder machen lassen:
Wer nicht das erste Mal an der Bremse arbeitet, kriegt den BF-Wechsel m. E. beim I-ABS auch hin.
Korrekte Anleitung incl. konzentrierter Abarbeitung der Arbeitsschritte vorausgesetzt.
Kenne das I-ABS zwar nur von den 1150ern, es dürfte bei den 12ern jedoch auch keine zusätzliche Raketentechnik eingebaut worden sein.
An zusätzl. Equipment brauchts nur ein paar Bremsbelags-Dummies aus Holz und einen transparenten Behälter für die BF (incl. passender Dichtung), der aufs Modul paßt. Aber da findet sich immer was...
Grüße vom elfer-schwob
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