kaelbchen 650
bin halt eher von der zuhörenden und lesenden Fraktion
bin halt eher von der zuhörenden und lesenden Fraktion
tun se - alles gut gegangen - in zwei Wochen kann ich wohl wieder aufs Möppi
Duuuuuuuuuuuuuuu, hier? Das ist ja ne Überraschung!!
Freut mich!!
Kann leider derzeit nur auf das Pic auf Fazebook verweisen...Erdmännchen Marley: https://m.facebook.com/photo.php?fb...27128&relevant_count=1&__user=100000478627128ZEIGEN !!!!
du taeuschst dich.hat hier irgendjemand herumeditiert? Da waren doch noch ein paar Antworten oder hab ich was in der Birne......
Der Thread war teilweise recht humorvoll.du taeuschst dich.
NICHT.
aber " WIR " sind ja ein BMW-forum hier. und keine partnerbörse.
und schon gar nicht die bildzeitung
(wg. der teils hämischen kommentare)
Aber dass hier regelmäßig Artikel im Biete Forum sind, welche nicht das Geringste mit Motorrad zu tun haben, müsste das dem entsprechend auch sofort gelöscht werden.du taeuschst dich.
NICHT.
aber " WIR " sind ja ein BMW-forum hier. und keine partnerbörse.
Aber dass hier regelmäßig Artikel im Biete Forum sind, welche nicht das Geringste mit Motorrad zu tun haben, müsste das dem entsprechend auch sofort gelöscht werden.
Wenn er statt einer neuen Jacke einen Mitfahrer für eine Tour oder eine neue Bekanntschaft sucht, dann ist das sein privates Ding und in absolut Ordnung. Wo würdest du nach einer BMW Faherin suchen?
Wirklich kleinkariert und sehr diktatorisch
Sent from my iPad using Tapatalk HD
reserviere Dir eine Domain, richte ein Forum ein und betreibe es so, wie es Dir passt. So macht es der Eigentümer dieses Forums auch, ob Dir das nun passt, oder nicht. Dann kommen user, so wie Du jetzt, und wollen, dass das anders läuft, als Du das willst. Gell, da freust Du Dich schon jetzt drauf?Das hier ist reine Willkür und absolut totalitär. Ich finde das nicht korrekt.
Ich plädiere ausdrücklich für eine Wiederherstellung der Kommentare. Wir leben hier nicht in einem totalitärem Umfeld.
Das meine ich ernst und erwarte hier ein Verhalten, welches unsere demokratischen Grundrechte respektiert!
OK, OK. aber muss ich als DAU wissen, wo was steht im forum?Wer lesen kann usw.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=74563
Gebe aber zu, daß ich auch erst erstaunt und sauer war, mir dann aber einfiel, daß der Fred doch ganz woanders stand und warum sollte Jemand diese harmlosen Antworten löschen!
Aber zwei Freds mit der gleichen Überschrift?
Grüße!