GStatten
Beim Whippet hetzen?Mist, bin wieder mal zu spät... hätte noch schön mitmachen können
Beim Whippet hetzen?Mist, bin wieder mal zu spät... hätte noch schön mitmachen können
.......köstlich...Boah Cris, dat is voll fies
Ist den die Dame ( und ihr Freund, der Profi-Boxer) über den entflammten Scale informiert ?
Das überlasse ich MarleyBeim Whippet hetzen?
Das überlasse ich Marley
Die Whippets sehen irgendwie so...... "fragile sagt der Italiener" ......aus!
Wie is´n das da mit der Hundesteuer
mussschnellwech
Naja, wenn man danach geht, bräuchte ich keine Hundesteuer zu zahlen, ich hab nämlich ein Erdmännchen...Die Whippets sehen irgendwie so...... "fragile sagt der Italiener" ......aus!
Wie is´n das da mit der Hundesteuer
mussschnellwech
ZEIGEN !!!!ich hab nämlich ein Erdmännchen...
ja gell, nix hört man mehr, das ist unglaublich gemein, so mitten in der StoryIst die Geschichte vom Herrn und gesuchter Dame schon zu Ende?
Will wissen, wie es ausgegangen ist
ich weiß es, ich weiß esja gell, nix hört man mehr, das ist unglaublich gemein, so mitten in der Story
wieso zu spät, komm wir lüften jetzt .....Mist, bin wieder mal zu spät... hätte noch schön mitmachen können
hmmmmm, was macht denn der da grad????Na o.k., wenn er soooo nett bittet
wieso zu spät, komm wir lüften jetzt .....
also - zuallererst ist sie mal Deine und meine Freundin - gelle
Moin,hmmmmm, was macht denn der da grad????
Stimmt, im Rückblick 2011, Juli Ausfahrt war se mit dabei.Und Scale hätte die betreffende Dame u.U. auf der Frost-HP auf einem der Fotos entdecken können !?
hab mir mal die "Zahl" notiertStimmt, im Rückblick 2011, Juli Ausfahrt war se mit dabei.
Oh, oh, nu wird der Besucherzähler wieder in die Höhe schnellen
Mehr Lüftung hat ich auch nicht vorDuuuuuuuuuuuuuuu, hier? Das ist ja ne Überraschung!!
Freut mich!!
...und hier wird nix gelüftet. Am WE überreden wir die Dame, dass sie sich selbst hier anmeldet
Viel Glück heut' Mittag mit'm Knie
Yehhh - TschakkaMehr Lüftung hat ich auch nicht vor
Danke fürs Knie, bin schon ganz rappelig und versuch die Zeit noch irgendwie mit Ablenkung zu überbrücken