TS 75
gibt doch schöne Deckelchen von den üblichen Verdächtigen
Mach sie einfach zu wenn's dich stört
Mach sie einfach zu wenn's dich stört
Bilder bitte.Ich habe da eine Dose Knack&Back-Brötchen deponiert.
Die passt da nicht rein!Ich habe da eine Dose Knack&Back-Brötchen deponiert.
Hoffentlich geht die Sache dann aber nicht fest.......Aufbocken, anlassen, Gang rein und dann unter Zuhilfename von Vaseline mit dem Ständer die Hohlachse polieren.
teste ich mal, das Reiben hat nichts genützt, die Roststellen wurden größerIgnorieren und gut abhängen lassen.
Das reicht schon..hahaHallo,
eine Frage an die Putzfanatiker (zu denen ich auch gehöre ):
Bei meiner "neuen" GS (Bj. 2017, ca. 14000 km) muss ich feststellen, dass sich in der Hohlachse vom Hinterrad, hauptsächlich am Rand von der linken Öffnung, mit der Zeit immer mehr Flecken bilden. ...........
Grüße,
Utricularia
oder eher für den Botaniker: Gewöhnlicher Wasserschlauch, Utricularia vulgaris - Blütenpflanzen - NatureGateDas reicht schon..haha
eine Frage für den Psychatherapeut.
...
Keine Ahnung...aber ob sich jemand vorstellt oder nicht ist völlig egal.....Wer oder was ist hier hohl...?
Naja, das dieses Forum hier voll mit Wichtigtuern ist, kann man innerhalb kurzer Zeit rausfinden. Meiner Meinung sind es auch nicht wenige, sondern eher die Mehrheit hier. Ich habe schon viele Internet-Foren erlebt, aber so einen Idiotenhaufen wie hier noch nicht.Schönen Abend noch allerseits.