Flecken in der Hohlachse

Diskutiere Flecken in der Hohlachse im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja! Haben Gummileisten am Räumschild. Sonst Strasse kaputt oder Schild schnell weg. Bei Google kann man Bildbeweise finden, und was der Berater...
G

Gast14416

Gast
Soso, Straßenstaub mit Salz macht macht rotbraune Pickel auf Plastik... danke, aber ich wechsel lieber Dich als Berater! 浪浪
Ja! Haben Gummileisten am Räumschild. Sonst Strasse kaputt oder Schild schnell weg.
Bei Google kann man Bildbeweise finden, und was der Berater hier so zum Thema sagte weist für mich darauf hin, dass er so ein Teil im Winter selbst bedient oder nah dran ist.
:)

nobbe

nobbe

elektro antrieb zum nachrüsten ?

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Und je weiter man auf der Autobahn gen Osten kommt, desto weniger zusätzliches Poliermittel braucht man.
Das ist in der Bürste schon drin. :)

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Da kann ich nur sagen: Drauf geschi.... :redface:

G

Gast10317

Gast
Aha, endlich erschließt sich mir der Sinn dieses Loches, an der Hinterachse. Klobürstenhalter. Frage, wo dreilagige Toilettenpapier und WC Ente ?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mit dem Felgenreinigergerätmultitool ???
(Klobürste auf Akkuschrauber)
Klöbürste mit Halterung zur Befestigung am Motorrad, je schneller man fährt, umso gründlicher
die Reinigung 98,30€
Am automatischen Reinigungsmittel Zuführer arbeite ich noch, wird so um die 60€ kosten.

nobbe

nobbe

geht das auch mit einem gekochten straussen ei?

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Klöbürste mit Halterung zur Befestigung am Motorrad, je schneller man fährt, umso gründlicher
die Reinigung 98,30€
Am automatischen Reinigungsmittel Zuführer arbeite ich noch, wird so um die 60€ kosten.
Gute Idee, und noch eine axiale Bewgung der Klobürste einbauen, so steht einer sauberen Hohlachse
nichts mehr im Weg :).

Thema:

Flecken in der Hohlachse

Flecken in der Hohlachse - Ähnliche Themen

• Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger

Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger: Hey Leute, ich habe heute meine GS bei einem Kumpel geputzt und er hat mir sein Reinigungsmittel gegeben, was spezielles meinte er, leider weiß...
  • Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke - Ähnliche Themen

• Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger

Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger: Hey Leute, ich habe heute meine GS bei einem Kumpel geputzt und er hat mir sein Reinigungsmittel gegeben, was spezielles meinte er, leider weiß...
  • Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • Oben