Flasher aus Höhle der Löwen

Diskutiere Flasher aus Höhle der Löwen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen. Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.230
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen.

Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein absolut geiles Produkt für so viel Anwendungsfälle

Ich habe das Set bestellt.

Home

MOD Edit: Link aus Beitrag # 101 hier nachträglich eingefügt

Ich bin geflasht - Der Flasher - Hobbyfahrer.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.094
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da kann ich mir auch das Leuchtband meines Hundes umhängen. Kostet nicht mal 1/3 und hat die gleiche Wirkung.
Außerdem kann ich an 2 Händen auf 136.000 km abzählen, wann ich mit dem Moped im Dunkeln unterwegs war.

Gruß,
maxquer
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.094
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was haben sie denn gesagt, was das Ding in der Fertigung kostet?

Gruß,
maxquer
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Was für 'ne Höhle ?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.792
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Sowas sollte die ab 1Uhr nachts verteilen, wenn hier Dorfest ist.....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.319
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also ganz so lustig würde ich mich nicht darüber machen. Wer hat sich noch nicht über einen Fahrradfahrer , einen Fußgänger , einen Rollerfahrer geärgert weil er in der Nacht nicht gut zu sehen war ? Daher sind die Teile bestimmt nicht schlecht wenn sie von solchen Personen verwendet werden, die ansonsten vielleicht doch mal übersehen werden.

 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.094
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich dachte wir Mopedfahrer sollten uns das auch noch umbinden, neben der Wahnweste.

Gruß,
maxquer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.319
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Für dich :) als Mopedfahrer habe ich dann etwas besonderes :wink:

 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.094
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich glaube nicht, dass für Mopedfahrer Fahrzeuge von hinten das Problem sind.
Insofern am Bedarf vorbei und unnötig.

Gruß,
maxquer
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.576
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Persönlich finde ich Fahrrad-Helme mit Licht. integrierter Blinkfunktion & zT. Bremslicht praktikabler.
Lumos-Kichstart, Lival.
Selber nutze ich einen Uvex City-Light der hat noch keine R/L Blinker
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.230
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das Thema steht in der Rubrik "Smalltalk und Offtopic - Motorradunabhängige Themen"

Also was könnte man denn daraus schließen?

Es geht auch ums Joggen oder Anwendungen, wo eine Beleuchtung Sicherheit bringt.

Einfach mal versuchen über den eigenen Tellerrad zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.083
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also ganz so lustig würde ich mich nicht darüber machen. Wer hat sich noch nicht über einen Fahrradfahrer , einen Fußgänger , einen Rollerfahrer geärgert weil er in der Nacht nicht gut zu sehen war ? Daher sind die Teile bestimmt nicht schlecht wenn sie von solchen Personen verwendet werden, die ansonsten vielleicht doch mal übersehen werden.

Naja, bei Fahrradfahrern (ganz besonders!) und Rollerfahrern würde ich voraussetzen, daß sie ihre vorgeschriebene (und eventüll ;) tats. vorhandene :nullahnung: ) Beleuchtung bei Fahrten im Dunkeln eingeschaltet haben (man korrigiere mich bitte, falls ich da etwas falsches voraussetze ;)). Täten sie das nicht, hülfe auch ein Leuchtarmband nicht, denn das würden die Vögel auch nicht einschalten, fürchte ich :(.

Uli
 
Thema:

Flasher aus Höhle der Löwen

Flasher aus Höhle der Löwen - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

    HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • Suche Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800)

    Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800): Alles bitte anbieten, wenns an die GS 1200 MÜ passt...
  • Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800) - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

    HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • Suche Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800)

    Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800): Alles bitte anbieten, wenns an die GS 1200 MÜ passt...
  • Oben