Flasher aus Höhle der Löwen

Diskutiere Flasher aus Höhle der Löwen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Bericht ist nun online. Ich bin geflasht - Der Flasher - Hobbyfahrer.de
S

Sachsterix

Modell
Simson SR 50/1; Honda ADV 350 Bj. 2024; Honda Goldwing Tour DCT Bj. 2023
Vielen Dank für Deinen Testbericht!

Für mich stimmt das Verhältnis Kosten zu Nutzen nicht - mal vom Blinken abgesehen - könnte ich mich auch mit am Ärmeln angebrachten Leuchthalsbändern für Hunde bemerkbarer machen. Aber wer das Geld hat: Warum nicht? Sicherer als ohne ist man auf alle Fälle unterwegs.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe :wavespin:

Tante Edit sagt: @Hobbyfahrer: Könntest du bitte den Link zum Testbericht in deinen Eröffnungsbeitrag einfügen? Das würde es Lesern erleichtern, die keine sechs Seiten durchblättern wollen, ihn zu finden :D

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Tante Edit sagt: @Hobbyfahrer: Könntest du bitte den Link zum Testbericht in deinen Eröffnungsbeitrag einfügen? Das würde es Lesern erleichtern, die keine sechs Seiten durchblättern wollen, ihn zu finden
Das kann ich leider nicht mehr ändern. Nach einer gewissen Zeit sind Änderungen leider nicht mehr möglich.

MOD Edit: eingefügt :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
:rofl: Die Menschheit wird definitiv aussterben.

ginfizz

ginfizz

Die Menschheit wird definitiv aussterben.
Die Überreste werden aber im All weithin blinkend sichtbar sein :eekek:

Mein 15 Jahre alter Flasher.
Passend für die Klickfix-Module. Klein&Handlich, kein Mensch will das haben > Diebstahl
.
5€ für die LED-Lampe und 1€ für Alu & das berühmte bayrische "Irxenschmalz"

1673836320689.png

Der Halter mit dem allseits bekannten bayrischen Irxenschmalz gefertigt
Eigenhändig und unter Wasser selbst geklöppelt

1673836439488.png

Das Lamperl sitzt unter dem Sattelholm.
Das Lamperl kann ich bei Bedarf am Rucksack, am Arm oder sonstwo an der Kleidung anklippen.
Was will ich mehr?

Thema:

Flasher aus Höhle der Löwen

Flasher aus Höhle der Löwen - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Flash Back LC

Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • ECU flashen?

ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • Suche Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800)

Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800): Alles bitte anbieten, wenns an die GS 1200 MÜ passt...
  • Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Flash Back LC

Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • ECU flashen?

ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • Suche Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800)

Spiegel (Wunderlich Flash, Aprilia, GS800): Alles bitte anbieten, wenns an die GS 1200 MÜ passt...
  • Oben