Feldjäger
und das traust Du Dich zu sagen ohne den 40km Abstecher bis zu mir?? Schäm Dich!
Im Gegensatz zu mir musstest du aber arbeiten oder etwa nicht
und das traust Du Dich zu sagen ohne den 40km Abstecher bis zu mir?? Schäm Dich!
Sind die ruhigen Zeiten im Schwarzwald nu vorbeiDann lieber Fahrrad besser noch eine GS
bin heute mal schön die "Schau ins Land Rennstrecke" gefahren
schlechte Ausrede...Im Gegensatz zu mir musstest du aber arbeiten oder etwa nicht
uns stehen wohl wieder einige Streckensperrungen ins Haus...Sind die ruhigen Zeiten im Schwarzwald nu vorbei
ok dann melde ich mich morgen gegen 13 Uhr ach ne, du hast ja kein Mopedschlechte Ausrede...
Der war richtig gut!ich mach das umgekehrt.
auf der R100GS ist irgendwo
ein dezenter SKODA-aufkleber
montiert.
Der war richtig gut!
Aber, um Mügge nun auch mal eine Antwort zu geben,
habe das auch versucht, hier im Forum gab es mal einen schönen und dezenten HP2 Aufkleber, die Umrisse der HP samt Fahrer in schwarz,
habe ich aufs Auto geklebt, es ist allerdings dunkelblau - der Aufkleber nun so dezent, den sieht kein Mensch
Grüße!
ich hau nicht herum.Moin,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen (und nich weiter auf dem armen Ireen rumzuhau´n ), ich habe den hier von www.boxerbox.de in sülber auf dem schwatten Auto:
Die sind auch schön:DAS is ma n Aufkleber !!
auf nem FamilienVan gesehen :
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...
DAS is ma n Aufkleber !!
aber die kiddies führen immer weiter weg vom eigentlichen thema, oder?Die sind auch schön:
"Keine Kinder mit bescheuerten Namen an Bord"
auf nem FamilienVan gesehen :
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...
DAS is ma n Aufkleber !!
wir waren uns doch einig, dass "ich fahr sonst Mopett"-Aufkleber nich gehen..aber die kiddies führen immer weiter weg vom eigentlichen thema, oder?
das iss OK. denn du könntest ja auch noch ne ente dein eigen nennenwir waren uns doch einig, dass "ich fahr sonst Mopett"-Aufkleber nich gehen..
Ich hatte zuletzt den Aufkleber vom 2V Forum drauf
aber viloett, gell?herzinfarkt!
aber ich hab schon ernsthaft überlegt, mir das bmw-logo auf den bürzel tätowieren zu lassen. aber nur kurz. blau steht mir nicht.
aber viloett, gell?
wie das wohl auf dem Bürzel aussehen täten tüte?
so?
Ein damit zum Ausdruck kommende, merkwürdige Attitüde!Was spricht (außer einer Abneigung ggn. Bäpperle auf Lack, aber's gibt ja auch z.B. noch Glasflächen, die nicht vom Heckscheibenwischer überstrichen werden ...) dagegen, Flagge zu zeigen?
Mangelndes Selbstbewusstsein? (Falsche Marke, schäm ...)