L
LGW
Gast
Ohne klar formulierte Kritik keine VeränderungAnderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Ohne klar formulierte Kritik keine VeränderungAnderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Ich trage mein GS-Ballcap gernStört es nur mich oder sehen andere nicht das ein kleiner Aufkleber nicht so doll nötigt sich fremd zu schämen als diese durchaus extrem schlecht gemachten Basecaps von BMW?
Außerdem brauch ich keinen BMW Aufkleber auf meiner Dose, der war von Werk schon drauf..
So issesgar nicht
Immer wenn ich im PKW einem Moped begegne, denke ich auch "hach; Grüßen geht nicht, schade...". Dann denke ich an einen Aufkleber.
DANN allerdings wird mir schnellstens wieder klar das ich nur der aktuellen uncoolen Situation entrinnen will, dem Fahrer zubrüllen möchte "ey ich bin eigentlich auch cool wie du".
Und dann schäme ich mich überhaupt in der Dose zu sitzen.
Moin,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen (und nich weiter auf dem armen Ireen rumzuhau´n ), ich habe den hier von www.boxerbox.de in sülber auf dem schwatten Auto:
Das ziert auch mein Zippo
Danke! ich musste schon wieder den Kaffee vom Bildschirm wischenWie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr fahrt
..na das ist doch mal ne super Ansage...ich bleib im Auto sitzen und beiße vor Lachkrampf in's Lenkrad....vielleicht sollten wir Aufkleber über die Reifenmarke, die Ölsorte, den Ölverbrauch, die Anzahl der Umfaller, die Anzahl der Scheidungen, die Größe der verwendeten Kondome neben den Aufklebern "Anna-Lena " und Kai -Sörgen" "an Bord" auf unsere Dosen kleben....An Ampeln springe ich gern raus und erzähl es allen in Reichweite.
Bitte korrekte Reihenfolge beachten:So isses
Is dat der neben Deinem NickGut das du mich erinnerst das ich Moped Fahrer bin. Hätte ja schon fast vergessen das ich etwas besonderes bin. Danke.
Außerdem brauch ich keinen BMW Aufkleber auf meiner Dose, der war von Werk schon drauf..
Was ist los?!Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
- Lesen
- Denken
- Verstehen
- dann erst posten
Mal drüber nachdenken, dann kommentieren:Danke! ich musste schon wieder den Kaffee vom Bildschirm wischen
Na indem ich fahre natürlich! Und das Modell habe ich normalerweise unterm Hintern
Ist es nicht irgendwie widersinnig in einer Pissklitsche rumzufahren (nicht deine, sieht ja ordentlich aus )und den anderen über Aufkleber mitzuteilen, dass man auch was gescheites im Stall hat? Man könnte also, wenn man nur wollte. Warum dann nicht gleich das gute KFZ fahren?
Anderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Aber es ging hier doch nur um einen kleinen -wie ich fand auch ganz netten - 1200er GS Aufkleber auf dem - wie ich fand ungewaschenen
Ok der Pkw war nicht gesäubert,mittlerweile ist er sauber.Danke für Dein Lob (kleiner Aufkleber).Bin halt stolz eine Q zu bewegen und will es auch zeigen.Wobei meine Frau das Auto die meiste Zeit -dauernd- bewegt.
Gruß Mügge
Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine
Sind schon 8 Seiten.
Gruß Mügge
PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.
Ach nö, da hab ich nur etwas die Schräglagenfreiheit meiner exQ getestet, war nachher nicht so überzeugt....Is dat der neben Deinem Nick
Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine
Sind schon 8 Seiten.
Gruß Mügge
PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.
..also ich indem ich Motorrad fahre und mich freue wenn ich andere sehe und gegrüßt werde....das sollte als Bekenntnis der Freude und Leidenschaft doch reichen..
Gruß
Dirk
Nö, dann wird es hier langweilig.Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
- Lesen
- Denken
- Verstehen
- dann erst posten