Bernii
Von Dir hab ich nichts anderes erwartet.In einem Biker Forum gibt es keine Probleme!
Von Dir hab ich nichts anderes erwartet.In einem Biker Forum gibt es keine Probleme!
Jetzt geht's ja los hier. Fügt doch gleich noch ein paar pathologische Videos ein.Habe ich vor drei Wochen machen lassen und freue mich jetzt auf eine beschwerdefreie Saison.Vorher war ich noch beim Hausarzt und beim Neurologen, wo die Nerven gemessen wurden.Die andere Hand hatte ich 3 Jahre vorher auch schon machen lassen und bin sehr zufrieden damit.Die Beschwerden waren natürlich auch beim Fahrradfahren,Werkzeug halten usw.
die rubrik heißt ja smalltalk/offtopic und nicht "hilfe, mein reißverschluß klemmt" ...Jetzt geht's ja los hier. Fügt doch gleich noch ein paar pathologische Videos ein.
ich warte auf das Video "Hilfe, meiner klemmt im Reißverschluss".....die rubrik heißt ja smalltalk/offtopic und nicht "hilfe, mein reißverschluß klemmt" ...
Hättest lieber andere Videos, hä?Jetzt geht's ja los hier. Fügt doch gleich noch ein paar pathologische Videos ein.
Chili soll da helfen ...habe ich gehört .ich warte auf das Video "Hilfe, meiner klemmt im Reißverschluss".....
stimmt.Möglichst dicker moosgummi helfen seit über 24 Jahren.
Ein trottelrocker ( wird gern unterschätzt ) hilft zusätzlich auch sehr gut.
gr cowy
stimmt.
andere ursache:
HWS HalwirbelSyndrom
dass nixx gutt. da irreversibel. -> unbeirrt immer wieder auf den bock.
und weiterfahren. irgendwann hört das übel wirklich von selbst auf. >
letale finissage vitae.
da konnsta denn gar niXX mehr gamoch.