B
beak
Gast
Wer´s "dokumentarisch" mag: Fahrenheit 9/11 von Michael Moore.
WOW Watchmen - auf den freu ich mich auch schon ... allerdings bin ich gespannt, wie sie ein eher Dialog-Schweres Comic in einen einigermaßen gelungen Action Film übersetzten wollen - den was anderes erwartet das Publikum nicht, wenn es um Superhelden geht.
Komme gerade aus 'The Spirit' und muss sagen - hat das Zeug zum Kult-Film. Scarlet ist zwar eher schwach, aber ansonsten ist es ein Film, wie Frank Miller einen Comic über Spirit gemacht hätte - Schwarz/Weiss - und das nicht nur in den Farben sondern auch in den Charakteren. Mir gefallen besonders die Miller-Typischen Anspielungen auf Samurai und Nazi's (nicht falsch verstehen, ist halt sein Ding).
Phoney
HAALLLOOOO bin ich vielleicht der größte Frank Miller Fan in ..... Münchendas geht schon...! Schau Dir nur mal Sin City an... der ist doch absolut cool gemacht der Film, auch wie er so schön schwarz-weiß gehalten wurde, echt gut...!
Mit über 160min. Spielfilmlänge ! ...aaaber Achtung: Es soll angeblich 2 Fassungen davon geben...u.a eine längere 30 minütige Dir. Cut Fassung...sabber.allerdings bin ich gespannt, wie sie ein eher Dialog-Schweres Comic in einen einigermaßen gelungen Action Film übersetzten wollen - den was anderes erwartet das Publikum nicht, wenn es um Superhelden geht.
Den hab ich mir auch jedes Mal, wenn er ausgestrahlt wurde, reingezogen. Ich bin auch jedes Mal wieder hellauf begeistert, wenn das U-Boot so aus dem Wasser schießt.Och, ich find
*Jagd auf Roter Oktober
ganz gut
*weitere Filmchen gebe ich mal getrennt in diesem Theater auf
Hi,Ich habe mir Gestern die Deutsche 1. Ausstrahlung im Deutschen TV von Halloween gegeben...mit Halloween hatte ich als J. Carpenter Fan bisher nix mit Mike Myers dem Schlitzer am Hut...aber die Regie bei dieser 9. Verfilmung übernahm diesmal R. Zombie... Achtung: mich hat es als abgebrühten Slasher echt überraschender Weise in den Sitz gepresst bei dem Streifen!!!... nix für Mädchen!