tuxbrother
Ist jetzt vielleicht ein bisschen OT
@Hobbit: Wenn ich da Kettenlaufleistungen von über 50 Tkm lese, dann würde mich da was interessieren. Meine CLS-geölten Ketten halten zur Zeit nur ca. 10 Tkm länger als meine erste noch ohne Öler. (Oder anders gesagt: Ich komme gerade mal auf 35 Tkm.) Hab aber auch den Verdacht, dass da jemand den Stift, der aufs Kettenrad geht etwas "manipuliert" hat - und zwar eine Werkstatt, die einerseits den CLS verkauft/verbaut, andererseits aber auch die Inspektionen und andere Wartungen/Reparaturen gemacht hat (schon aus Gewährleistungsgründen während der Zeit meines Motorradkuriers).
Müsste im Frühjahr eh in den Harz und könnte da mal bei dir/euch (also CLS - Anschrift aus dem Impressum) vorbei kommen ... damit sich das mal jemand ansieht, der sich damit wahrhaftig auskennt. ... wäre das machbar?
@Hobbit: Wenn ich da Kettenlaufleistungen von über 50 Tkm lese, dann würde mich da was interessieren. Meine CLS-geölten Ketten halten zur Zeit nur ca. 10 Tkm länger als meine erste noch ohne Öler. (Oder anders gesagt: Ich komme gerade mal auf 35 Tkm.) Hab aber auch den Verdacht, dass da jemand den Stift, der aufs Kettenrad geht etwas "manipuliert" hat - und zwar eine Werkstatt, die einerseits den CLS verkauft/verbaut, andererseits aber auch die Inspektionen und andere Wartungen/Reparaturen gemacht hat (schon aus Gewährleistungsgründen während der Zeit meines Motorradkuriers).
Müsste im Frühjahr eh in den Harz und könnte da mal bei dir/euch (also CLS - Anschrift aus dem Impressum) vorbei kommen ... damit sich das mal jemand ansieht, der sich damit wahrhaftig auskennt. ... wäre das machbar?