Hi Joerg,Xirado und insbesondere ich sich leider draussen.
Mich hat ein Gripperückfall voll erwischt.
Ich bin gespannt auf die Berichte. Hoffentlich bekommt ihr trotzdem Spaß.-1 Grad, leichter Regen, die Frisur hält...
Mann, Jungs! Ich denk' an Euch ... Respekt für's gemeinsame Durchziehen, das ist anständig!Heute, 06:14 [ ...] Nach einer kuscheligen Nacht im leichten Sommerschlafsack sind wir sind grade dabei, die Zelte wieder einzupacken. ...
Heute, 07:42 -1 Grad, leichter Regen, die Frisur hält...
Von knapp 30 Meldungen blieben 10 Teilnehmer übrig, sechs davon hier vertreten.Nachdem sich jetzt fast alle Warmduscher hier geoutet haben, bin ich echt gespannt auf den Bericht der wenigen Übriggebliebenen. Hoffe, daß die Knochen alle Heile geblieben sind.
Gruß
André
will ja nicht drängen, Ihr liegt wahrscheinlich noch alle in der heißen Wanne, aber gebt mal mehr Infos,.....
..u.o.....sa.g.il ...
Gut!!...
Kurzmeldung: ...
- Keine folgenschweren Stürze ...
SEHR gut!... r sa.g.il .
- Immer wieder
Kein Problem, war schön mit Dir . Gut , daß Du jetzt gesund zuhause bist .So, da samma auch wieder zu Hause
........
@ die Jungs @ Supo´s:
Sorry das ich mich so schnell vom Acker gemacht habe, aber die Schneefront im Nacken....
Ohne Dich ist aber auch okKein Problem, war schön mit Dir . Gut , daß Du jetzt gesund zuhause bist .