Hansi
Evi wertet die Bilder aus.
Ich denke am Samstag auf der Glühwein-Kerb werd´ ich mehr erfahren.
MFG
Ich denke am Samstag auf der Glühwein-Kerb werd´ ich mehr erfahren.
MFG
Hansi,...
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.
MFG Hansi
Da kann Qualle wirklich froh sein....und gib zu: ich hab nicht nur kompromi-dingensda fotos von dir gemacht:
Peter, ich bin froh, daß Du das auch so siehst......
(Ich erst recht - werde mir nie wieder diese Schaumstoffpolster zusätzlich unter die Jacke packen , das sah ja supersch.... aus ...
Gefühlt waren es 160 km Roadbook Kilometer. Echte werdens so die hälfte gewesen sein .....aber ich wollte einfach nicht meine Dicke durch die Pampa hieven !
Das wollte ich mir dann doch nicht antun . Ja ja .... jetzt kommt wieder son Spruch " Weichei ... usw ..... ! Egal , hauptsache ihr hattet euren Spaß !
Äh .... wieviel Km der Strecke habt ihr denn geschafft ??
Ich weis vom letzten Winterenduro bei besseren Wegverhältinssen hat man auch nicht so viel km geschafft !
Gruß an alle Helden !!
Ja so etwa im Rahmen 70/80 km. Hab`s auch nicht so recht nachgehalten. Roadbook mußten wir ja wieder abgeben. Am Schluß war ich zwar ein Held , aber froh zurück zu sein .Gefühlt waren es 160 km Roadbook Kilometer. Echte werdens so die hälfte gewesen sein .
Unfreiwilliger Guide , da leider unsere eingeplante Guidin ausgefallen war.Supo war "The Guide" und müßte es wissen
Ich arbeite daran....Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
gestöbert habe ich gerade schon...Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
Ich hatte einen Rbh inner Werkstatt liegen, wollte mich damit aber nicht so in den Vordergrund drängen......
Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
Aber Mathias,...
aber bevor ich eine meute hinter mir her ziehe muss ich das mal getestet haben.
muss mal mit dem weihnachtsmann reden
Der Satz hat etwas. Du sprichst mir aus der SeeleDer einzige Grund für mich als Roadbookie vorzufahren wäre, daß ich dann weiß, daß Sascha nicht mehr vor mir fährt und mich vollschmoddert...
Mann ist dann ständig mit Ausweichmanövern beschäftigt.
Als geistiges sollte für Dich kein Problem darstellen , aber daß Du Deine Gashand am Griff in den Griff bekommst wage ich anzuzweifeln!Junx,
da gibt's nur eins:
A b s t a n d halten oder Autobahn fahren
Ich fahre die näxte Tour auch gerne als Schlusslicht
Gruß
ooooch, man hat auch schon mal stehend, beim warten in der gruppe ne ladung abgekriegt...Junx,
da gibt's nur eins:
A b s t a n d halten oder Autobahn fahren
na ob hansi das zulässt dass jemand hinter ihm fährt, der arme kerl winkt doch immer alle nach vorneIch fahre die näxte Tour auch gerne als Schlusslicht
Der hat nicht gewunken, dem war kalt und da hat er halt Aufwärmübungen gemacht...ooooch, man hat auch schon mal stehend, beim warten in der gruppe ne ladung abgekriegt...
G E N A U !
na ob hansi das zulässt dass jemand hinter ihm fährt, der arme kerl winkt doch immer alle nach vorne
Moin Ralf,Der hat nicht gewunken, dem war kalt und da hat er halt Aufwärmübungen gemacht...
OkeMoin Ralf,
deine Aufwärmübung hat man an meiner Hose gesehen....
Sehr schön,.....
Die nächsten Tage kommen auch noch ein paar kleine Filme.
Gruß Oke
Es hat nicht geblinkt, es hat geblitzt.Sehr schön,
ich wußte doch da hat was geblinkt !!!
Ich hoffe es gibt für mich "entlastendes" Videomaterial .
Gruß
Sascha