Felgen-Reinigung, goldene Felgen

Diskutiere Felgen-Reinigung, goldene Felgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Mittwoch muss ich zur Einfahrkontrolle mit meiner Goldkuh.Also nicht putzen. ich find die Güldenen ja scho goil. Gruß Klaus
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Am Mittwoch muss ich zur Einfahrkontrolle mit meiner Goldkuh.Also nicht putzen.
ich find die Güldenen ja scho goil.

Gruß Klaus

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Ich hatte mit einem Autoaufbereiter gesprochen ob er die Felgen mit Keramik versiegeln kann, aber davon hat er mir abgeraten.
Darf ich nach dem Grund fragen? Der Gedanke mit der Versiegelung kam mir nämlich auch schon.

Thema:

Felgen-Reinigung, goldene Felgen

Felgen-Reinigung, goldene Felgen - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Felgen (& Speichen?) reinigen - wie?

Felgen (& Speichen?) reinigen - wie?: An meinem Mopped (R1100GS) sind die Felgen etwas arg versifft. (siehe Anhang) Ich habe schon einige Versuche hinter mir, das Gesiff von meiner...
  • Felgen reinigen....mit Backofenspray???

Felgen reinigen....mit Backofenspray???: Moin! Wie der Titel schon sagt, es geht ums Reinigen der Felgen. Meine Felgen sind noch orginal Alu. Als ich jetzt mein Hinterreifen neu habe...
  • Felgen reinigen - aber wie?

Felgen reinigen - aber wie?: Hallo zusammen. Bei meiner Boxer möchte ich die Felgen neu versiegeln lassen, der Vorbesitzer hat sie ein paar mal im Geschirrspüler gehabt und...
  • Felgen und Speichen reinigen?

Felgen und Speichen reinigen?: Wie reinigt ihr eigentlich eure Felgen und insbesondre eure Speichen. Jetzt aber bitte nicht "ein GS Fahrer fährt nur und putzt nicht" Mein...
  • Felgen und Speichen reinigen? - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Felgen (& Speichen?) reinigen - wie?

Felgen (& Speichen?) reinigen - wie?: An meinem Mopped (R1100GS) sind die Felgen etwas arg versifft. (siehe Anhang) Ich habe schon einige Versuche hinter mir, das Gesiff von meiner...
  • Felgen reinigen....mit Backofenspray???

Felgen reinigen....mit Backofenspray???: Moin! Wie der Titel schon sagt, es geht ums Reinigen der Felgen. Meine Felgen sind noch orginal Alu. Als ich jetzt mein Hinterreifen neu habe...
  • Felgen reinigen - aber wie?

Felgen reinigen - aber wie?: Hallo zusammen. Bei meiner Boxer möchte ich die Felgen neu versiegeln lassen, der Vorbesitzer hat sie ein paar mal im Geschirrspüler gehabt und...
  • Felgen und Speichen reinigen?

Felgen und Speichen reinigen?: Wie reinigt ihr eigentlich eure Felgen und insbesondre eure Speichen. Jetzt aber bitte nicht "ein GS Fahrer fährt nur und putzt nicht" Mein...
  • Oben