U
ufoV4
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss auch noch die goldenen Felgen nach der Rückkehr aus Schottland reinigen...
Lümmelt bei mir in der Garage auch noch herum. Ist ein gutes Mittel für Edelstahl (damals K100 Auspuff), aber verreibe etwas davon zwischen Deinen Fingern und Du wirst Schleifpartikel allerfeinster Körnung darin verspüren, mit der Folge, daß es auf der glatten Oberfläche Kratzspuren hinterlssen wird.Mir fiel ein, ich habe noch eine Tube eines "Allheilmittels" im Schrank, "Unipol", ein Zeug, welches man sehr gut zur Chrom und Edelstahlreinigung verwenden kann. Kenne ich schon aus Jugendzeiten
Das versuche ich mal.
Ja, das alte Zeug ist eingetrocknet, ich kann´s also nicht mehr testen...Berichte mal von deinen Erfahrungen mit Never Dull
Nun, ich hatte bisher ausschließlich silberne Felgen an meinen Motorrädern. Ich hatte u.a. mehrere R1100GS und versuchte, die Felgen nach langen Touren immer grob zu reinigen (einfach mit Spüliwasser)....Der Effekt: selbst nach 100000 Kilometern blieben sie ansehnlich.Jetzt habe ich schwarze und mir graut es schon wenn ich mir diese genauer ansehe...ein paar Spuren tauchen da auch schon auf aber da muss ich hoffentlich nicht wieder sechs Stunden schrubben.
Dennis, dann komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei und bei der Gelegenheit kannst meine Felgen auch so pickobello sauber machenHallo Zusammen,
meine goldenen Felgen sind jetzt etwas über 1 Jahr alt und haben ca 6.000km hinter sich.
Ich verwende folgende Bürste, dazu lauwarmes Wasser mit etwas Sonax Auto Shampoo.
Die Felgen sehen dann so aus.
Felgenbürste
Shampoo
Anhang anzeigen 610819Anhang anzeigen 610821