Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Warum wäre..........., nur weil Du nicht dabei warst:p;):D:D Es war schee, sind noch nach Runkel für Kaffee und Kuchen. Bis demnächst.
Axel

Axel

Modell
R 1150 GS
Hättet ihr nicht ne Fahne hissen können, damit ich euch erkenne? :D

Wäre schön gewesen, ein paar von euch kennen gelernt zu haben. Aber war ja oben wieder die Hölle los.

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Ich war mal oben so zwischen 11 und 12 .
Da war es noch angenehm überschaubar. Dann eine nette Hausrunde , in der Weiltalhütte nen Latte und wieder gemütlich nach Hause bevor die Gebückten aus den Federn kamen

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
.....
Hi, einfach immer nach einer orangenen KTM 990 sm schauen, diese sind recht selten aufm Bersch zu sehen:D

A geee, pappalapapapp. Ich habe lediglich 3 weitere Aspiranten gezählt, derweil in Summe 5e?

Ja suuper, Runkel! :) Wie lange gabt ihr auf Tisch/Nahrung warten müssen? :p:D;)
Hi, also, 5 Moppeds und 6 Personen. Wir waren nicht direkt in Runkel, sondern haben zufällig die "Hofener Mühle" entdeckt, bei Runkel:D
http://www.hofener-muehle.de/

H

HP2Sascha

Gast
Fein! Sind doch mehr gekommen als angekündigt! Dann passts ja! :D
Die Mühle sieht sehr gemütlich aus. Muß ich mir auch mal in Natura anschauen.

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750

Wäre schön gewesen, ein paar von euch kennen gelernt zu haben. Aber war ja oben wieder die Hölle los.
Also mahl erlich, ich habe die Bayerische Fahne auf meiner weiß/blauen lackiert. Nur mit Fahnenmast kann ich halt nicht dienen, der stöhrt beim fahren.

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Super. Fliegt man auf die Fresse, war man zu weit links, fährt man sich eine Schraube ein, zu weit rechts

@DanielGS: warst Du später noch mal oben aber ohne GS dafür mit was kleinem, rotem?
Ne , mit kleinem roten kann ich nicht dienen.
Aber kann es sein das deine Duc schwarz ist , wenn ja , hab ich dich gesehen.
Ich stand unterm Turm direkt am Schild neben der gr.Einfahrt

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
meine Duc ist schwarz und rot und weiss und stand sicher auf dem Parkplatz, wo neben dem Aussichtsturm die Bänke und Tische stehen

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Vielleicht sieht man sich mal beim nächsten mal

Bis dann
Daniel

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
Ich will morgen, also montag, evtl. mal wieder hoch fahren. noch jemand oben und wenn ja wann???

S

Schlonz

Modell
mal schauen, wie warm es heute noch wird, evtl. fahre ich nach Feierabend mal hoch, wie so häufig

Q

Qool

@schlonz @thorsten

Wann fahrt.s ihr nuff, dann guggisch aach e am vorbei...
Gruß,
Henry

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
ich bin wieder zurück, warm war es nicht wirklich und arg windig. aber mal wieder echt schee!!!!!

S

Schlonz

Modell
ich war ab 17:30 Uhr mal für eine Stunde oben, aber die Heimfahrt war schon arschkalt

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo Leute,
Ich hab mal eine unangemeldete Kontrolle gemacht. War schon etwas los da oben, wenn auch nicht halb so viel wie am Wochenende. Bekannte habe ich nicht gesehen und so bin ich um 19:00 wieder los.

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Also, wir waren Samstag "oben". Ist ja richtig leer gewesen.

S

Schlonz

Modell
siehste, kaum verabredet man sich mal nicht, tauchen sie alle auffem Bersch auf. Ich hoffe, Ihr seid gut weiter gekommen, Sascha und trebsen

H

HP2Sascha

Gast
siehste, kaum verabredet man sich mal nicht, tauchen sie alle auffem Bersch auf. Ich hoffe, Ihr seid gut weiter gekommen, Sascha und trebsen
Ich ja, bei Maik weiß ichs nicht, sehe das aber positiv! :)
War ja auch mehr ne Spontirunde ab Ffm (dort getroffen).
Da wollte ich Maik den weltweit bekannten "Bärsch" nicht vorenthalten, wenn er denn schonmal in der Ecke ist! ;)
Wie ich sehe gings bei Dir auch gut.

(Haste am Fisherman's noch lange zu kämpfen gehabt? :D:p;))

Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben