Rheingau(n)er GS
Warum wäre..........., nur weil Du nicht dabei warstWirklich schade, wäre ein schönes RM-Treffen geworden...
Es war schee, sind noch nach Runkel für Kaffee und Kuchen.
Bis demnächst.
Warum wäre..........., nur weil Du nicht dabei warstWirklich schade, wäre ein schönes RM-Treffen geworden...
A geee, pappalapapapp. Ich habe lediglich 3 weitere Aspiranten gezählt, derweil in Summe 5e?Warum wäre..........., nur weil Du nicht dabei warst
Hi, einfach immer nach einer orangenen KTM 990 sm schauen, diese sind recht selten aufm Bersch zu sehenHättet ihr nicht ne Fahne hissen können, damit ich euch erkenne?
.....
Hi, also, 5 Moppeds und 6 Personen. Wir waren nicht direkt in Runkel, sondern haben zufällig die "Hofener Mühle" entdeckt, bei RunkelA geee, pappalapapapp. Ich habe lediglich 3 weitere Aspiranten gezählt, derweil in Summe 5e?
Ja suuper, Runkel! Wie lange gabt ihr auf Tisch/Nahrung warten müssen?
Also mahl erlich, ich habe die Bayerische Fahne auf meiner weiß/blauen lackiert. Nur mit Fahnenmast kann ich halt nicht dienen, der stöhrt beim fahren.Hättet ihr nicht ne Fahne hissen können, damit ich euch erkenne?
Wäre schön gewesen, ein paar von euch kennen gelernt zu haben. Aber war ja oben wieder die Hölle los.
Super. Fliegt man auf die Fresse, war man zu weit links, fährt man sich eine Schraube ein, zu weit rechtsDu fährst zu weit rechts!
Ne , mit kleinem roten kann ich nicht dienen.Super. Fliegt man auf die Fresse, war man zu weit links, fährt man sich eine Schraube ein, zu weit rechts
@DanielGS: warst Du später noch mal oben aber ohne GS dafür mit was kleinem, rotem?
Ich ja, bei Maik weiß ichs nicht, sehe das aber positiv!siehste, kaum verabredet man sich mal nicht, tauchen sie alle auffem Bersch auf. Ich hoffe, Ihr seid gut weiter gekommen, Sascha und trebsen