S
Schlonz
bah, schmeckt ja voll nach Katzenpisse. Kaum warst Du weg, habe ichs im hohen Bogen ausgespuckt. Nee, der Drops war schnell gelutscht(Haste am Fisherman's noch lange zu kämpfen gehabt? )
bah, schmeckt ja voll nach Katzenpisse. Kaum warst Du weg, habe ichs im hohen Bogen ausgespuckt. Nee, der Drops war schnell gelutscht(Haste am Fisherman's noch lange zu kämpfen gehabt? )
Kannst sowas nicht mit Vorlauf machen, dass ich Zeit zum anreisen hab, Kollege...Kommt ggf. noch jemand uffen Bersch?
Wiki says!aber du kneifst ja eh wieder
War mehr so schpontahaan, menno.Kannst sowas nicht mit Vorlauf machen, dass ich Zeit zum anreisen hab, Kollege...
Gib Ihr noch etwas Zeit, die Karre muß Reifen! Wäre schade drum.Und dennoch quält die Frage aller Fragen...
...
Kommt ggf. noch jemand uffen Bersch?
...
ja watt nu ???..Ich mußte mal, einsam mit meiner HP, in mich gehen, ..
Sascha, meine Meinung und mein Angebot zum dem Thema kennst Du!War schee! Und dennoch quält die Frage aller Fragen...
Schreibt sich so einfach Maik...Gib Ihr noch etwas Zeit, die Karre muß Reifen! Wäre schade drum.
P.S. das mit dem Vorlauf ist ne gute Idee, ich komm dann auch mal wieder mit. Aber lass die "fishermans friend" zu Hause, ich hatte den Schlonz Abends noch in der Nase.
Hat sich um 1300 so ergeben, auf dem Weg zum Möppel...ja watt nu ???:...
nö, sicher nicht, egal wann. Ich denke, dass es da oben derzeit schweinekalt und zugig ist, da kriege ich meine Diva da nicht hochgelenktJaja... Bin dieses WE leider eingespannt...
Viel Spaß! Schlonz ist bestimmt wieder oben , egal wann !
Moin
Ich werde heute um ca. 9 Uhr oben sein.....
Vielleicht gibt ja jemand ne Runde Fishermans aus