H
HP2Sascha
Gast
klopf klopf!!! Wie schauts heute aus?Moin,
wie sieht´s aus?
Jemand auf´m Berg heute?
Gruß
klopf klopf!!! Wie schauts heute aus?Moin,
wie sieht´s aus?
Jemand auf´m Berg heute?
Gruß
Uhrzeit?klopf klopf!!! Wie schauts heute aus?
MorscheMoin Stefan! um 11:00 oben? oder 11:30?
ca. 11 Uhr -11.15 Uhr, komme aus Richtung Fasanerie, Taunsstein.Schee. Wann bist Du dann oben? Von wo fährst naufi(obi?)?
Hallo Gabi.Faehrt bei dem herrlichen Wetter heute zufälligerweise jemand auf den Berg oder dreht in der Region Rheingau-Taunus-Lahn seine Runde? Wenn ja, könnt man sich ja zusammen tun - hab ab 15.00 Zeit...
Hallo,Dann muss ich mich ranhalten um es bis 16.00 h zu schaffen, kann ja erst um 15.00 h und hab 70 km bis dahin.
Ich geb mir alle Mühe kommt auf mich zu, dürfte nicht so viele kleine Mädels mit ner 12-er heute dort oben geben
Wenn Du wenigstens die Arbeit vorgeschoben hättest...... Aber frühlingshafte Frische?ich habe heute mittag die Batterie in der Hyper angeschlossen und sie gestartet, läuft einwandfrei. Eigentlich wollte ich ja auf den Bersch, aber irgendwie bin ich zu träge und kalt ist es auch noch da oben
Musst eben bissle schneller fahren, wenn du weisst, dass du langsam bist.Dann muss ich mich ranhalten um es bis 16.00 h zu schaffen, kann ja erst um 15.00 h und hab 70 km bis dahin.