S
sunday
Wie cool!!! Ich konnte damals am Geräusch hören wenn sich das Modem mit der falschen Geschwindigkeit verbunden hatte
wir haben früher immer wetten abgeschlossen wer den höchsten connect pfeifen konnte. wir hatten einen dabei, der hatte regelmäßig immer einen 33000er connect locker in den hörer gepfiffen. hut ab!Wie cool!!! Ich konnte damals am Geräusch hören wenn sich das Modem mit der falschen Geschwindigkeit verbunden hatte
Wie geil ist das denn. Rock'n'roll sag ich nur. Ich glaube ein Fax habe ich mal hin bekommen aber 30k connect.... Hut ab.wir haben früher immer wetten abgeschlossen wer den höchsten connect pfeifen konnte. wir hatten einen dabei, der hatte regelmäßig immer einen 33000er connect locker in den hörer gepfiffen. hut ab!
Danke für die Rückmeldung und fürs On-Topic.Hab mein Motorrad heute in die Werkstatt gebracht. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen.
Es ist tatsächlich der Nockenwellensensor!
So, ich hatte nun gestern auch die Möglichkeit diesen netten Bildschirm an meiner GSA zu bewundern.Hallo,
Heute zum zweiten mal einen Fehler angezeigt bekommen, Fehler Motorsteuerung, Moped läuft normal weiter. Nach Zündung aus und Neustart wieder alles ok.
Schön mal irgend jemand so was gehabt ?
Anhang anzeigen 276535
Die ursprüngliche, also noch die Ältere (?). Genauer müsste ich erst in Garage rasch nachschauen.Hallo Jakob,
Welche Software Version fährst Du?
War heute kurz da. Es wurden 3 Fehler angezeigt, welche weiss ich jedoch nicht. Der Händler hat den Fehlerspeicher nun gelöscht und wird das Update auf die aktuelle Software bei der Einfahrkontrolle machen...Termin am 12.06.19Heute nach meiner Tour bei Kilometerstand 499 kam ich beim Einparken in meiner Garage auch in den Genuss der Fehlermeldung...
Mal sehen was mein Händler morgen dazu sagt