Westbandit
Meinst du die Anzeige der Softwarenummer im Display? Da ist die aktuelle drauf, müsste erst schauen wie sie genau heißt, ist aber die neueste. Habe ich letztens geprüft.
Ja schau mal nach. 001_018_040 oder 001_019_180 |
Es geht weiter: 5 Tage und 2000 km in den Dolomiten = 6x die uns bek. Fehlermeldung. Meine zu erkennen, dass der Fehler um die 5000 U/min auftritt. Jeweils beim Beschleunigen aber auch beim Gas Wegnehmen (Passabfahrt, Autobahnausfahrt)
Anruf beim : kommen Sie zum Löschen des Fehlerspeichers vorbei. Eine echte Lösung kann er nicht anbieten, BMW hat wohl keine. Ich 冷gerade. 20 T €Motorrad, ständig wiederkehrende Fehlermeldung, quietschend zwitschernde Geräusche aus dem Motor im Teillastbereich. Aus meiner Sicht nicht akzeptabel
Hallo,Es geht weiter: 5 Tage und 2000 km in den Dolomiten = 6x die uns bek. Fehlermeldung. Meine zu erkennen, dass der Fehler um die 5000 U/min auftritt. Jeweils beim Beschleunigen aber auch beim Gas Wegnehmen (Passabfahrt, Autobahnausfahrt)
Anruf beim : kommen Sie zum Löschen des Fehlerspeichers vorbei. Eine echte Lösung kann er nicht anbieten, BMW hat wohl keine. Ich gerade. 20 T €Motorrad, ständig wiederkehrende Fehlermeldung, quietschend zwitschernde Geräusche aus dem Motor im Teillastbereich. Aus meiner Sicht nicht akzeptabel
Stimmt - aber bisher war verschiedentlich der Not-Aus Schalter in Verdacht..die Wirkung der beiden dürfte vergleichbar sein!Um genau zu sein, sagte der Mitarbeiter aus München, dass das Abstellen des Motors mit dem Seitenständer dem Motorsteuergerät vorgaugelt, dass ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr besteht und daher die Anzeige erscheint. Und das in 90 % der Fälle. Ich habe mir diesen Threat ja nun ziemlich genau durchgelesen, aber die Variante mit dem Seitenständer ist, so glaube ich, noch nicht genannt worden.
Auf jeden Fall interessant, da ich zugegebener Weise mein Moped auch per Seitenständer meistens abstelle. Die Problematik hatte ich anfänglich auch, aber seit Softwareupdate nicht mehr. Mal schauen, wielange das anhält. Mein Abstellverhalten werde ich trotzdem ändern.Um genau zu sein, sagte der Mitarbeiter aus München, dass das Abstellen des Motors mit dem Seitenständer dem Motorsteuergerät vorgaugelt, dass ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr besteht und daher die Anzeige erscheint. Und das in 90 % der Fälle. Ich habe mir diesen Threat ja nun ziemlich genau durchgelesen, aber die Variante mit dem Seitenständer ist, so glaube ich, noch nicht genannt worden.
Ernsthaft jetzt?Da in einem Paket ja auch keyless mit drin war, muß ich nun den Knopf immer drücken. Und das ist nicht so bequem, wie den Schlüssel drehen.