B2
Hat denn jetzt bitte noch einen Näherungswert wenn auf der Fuhre hinten nochmal 100kg (Sozia plus 3 vollgepackte Gepäckkoffer) zusätzlich dazu kommen?
...in diesem Fall drehe ich die Vorspannung hinten ganz zu (40 Klicks rein) und die Zugstufe lasse ich auf 1,5 Umdrehungen auf.......eventuell kann man die Zugstugfe ein wenig weiter zudrehen, aber niemals ganz zu, sonst wirds bockelhart.B2 schrieb:Hat denn jetzt bitte noch einen Näherungswert wenn auf der Fuhre hinten nochmal 100kg (Sozia plus 3 vollgepackte Gepäckkoffer) zusätzlich dazu kommen?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... aber du kannst natürlich den Ausfederweg nicht aufgebockt testen.Andras schrieb:Ich habe eine Markierung an einem Koffer in der Höhe von 70cm (aufgebockt) gemacht (Klebeband) und wollte die 7cm einstellen. Allerdings klappt das nicht... Wenn ich hinten die Vorspannung ganz löse, war die Markierung auf der Höhe von 59cm. Wenn ich dann ganz zudrehe, komme ich auf knapp 61.5cm.