Federbein

Diskutiere Federbein im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal. Mich würde interessieren ob einen complettes federbein einer 1150 in einer 1100 passt? Es ist ein showa federbein
M

Maxe59

Themenstarter
Hallo erstmal.
Mich würde interessieren ob einen complettes federbein einer 1150 in einer 1100 passt?
Es ist ein showa federbein

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
höhö...
showa oder wie das gelumpe heißt raus und hh-racetech rein.
alles andere ist gips... oder zu teuer oder auch müll, bloß in anderen farben...

gruß vom markus

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
okok...
wenn der herr öhlins das genau so mit der feder macht sag ich ja gar nix mehr!
alles ok.

ich finds halt immer wieder lustig!

grüße zum sonntag und hauptsache die holländer sind raus!
hahaha!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm Markus..glaub das kommt ein wenig auf die"Niederlassung" an..
Meine Erfahrung: Öhlins realisierte ziemlich genau meine Wünsche...bei anderen muss man ein wenig "schummeln" bei der "Wunschliste" sonst bekommt man brettharte Federelemente...

Thema:

Federbein

Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein Hyper Pro

Federbein Hyper Pro: Hallo, verkaufe ein Original Federbein der GSA aus BJ. 2007 die Original Feder wurde gegen eine progressive Feder von Hyper-Pro getauscht...
  • Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt

Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt: Originalfederbein mit Tieferlegungsteil von VH, mit ABE, ca. 10'000km VB 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Federbeinausbau vorne

Federbeinausbau vorne: Das Federbein leckt, hat bei der Kälte und der wirklich schlechten Straße vor 2 Wochen beim Besuch des Motorraddoktors in Weinheim die Dichtung...
  • Federbeinausbau vorne - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein Hyper Pro

Federbein Hyper Pro: Hallo, verkaufe ein Original Federbein der GSA aus BJ. 2007 die Original Feder wurde gegen eine progressive Feder von Hyper-Pro getauscht...
  • Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt

Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt: Originalfederbein mit Tieferlegungsteil von VH, mit ABE, ca. 10'000km VB 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Federbeinausbau vorne

Federbeinausbau vorne: Das Federbein leckt, hat bei der Kälte und der wirklich schlechten Straße vor 2 Wochen beim Besuch des Motorraddoktors in Weinheim die Dichtung...
  • Oben