smilingalbert
Die Contis auf dem Schrank im Hintergrund solltest du aber stehend lagern (so die nicht bald draufkommen;-)Kann ich zu 100% bestätigen. Bei Spiegeln verhält es sich reziprok zu den Lenker gewichten.
Anhang anzeigen 520309
Die Contis auf dem Schrank im Hintergrund solltest du aber stehend lagern (so die nicht bald draufkommen;-)Kann ich zu 100% bestätigen. Bei Spiegeln verhält es sich reziprok zu den Lenker gewichten.
Anhang anzeigen 520309
Alle 8 Wochen ist WechselDie Contis auf dem Schrank im Hintergrund solltest du aber stehend lagern (so die nicht bald draufkommen;-)
ich habe den XL (180 mm) und den braucht's auch....hast Du den mit 150 oder 180 mm Arm?
Hab die Verstärkung von Hornig montiert. Jetzt ist Schluss mit scheppern.Ich unterstelle, dass er mit Scheppern die Bewegungen der GS Scheibe meint. Da ab Werk keine Verstärkung montiert ist, kann dieses geflattere schon mächtig nerven. Scheibenverstärkung von Puig oder anderen Verdächtigen montieren und Ruhe ist.
So ums Jahr 2032 sollte mir das auch gelingen….wenn es dann noch Sprit zu kaufen bzw. zu bezahlen gibt….Elektro-GS?Bin knapp davor.....