B
Burgerkiller
Themenstarter
.
Zuletzt bearbeitet:
Ge hearst, schleich di, geh kacken, scheiss fragerei die ganze zeit wegen nix und wieder nix, hast nix besseres zu tun bei dem wetter, oder was, geh kackenHallo,
Ich hätte da auch eine Frage gehabt, da sich eine Bekannte eigentlich schon fix entschlossen hat, eine 800er zu kaufen..
aber jetzt traue ich mich nicht mehr fragen
Aha, ein BMW-Fahrer! Bei solchen Tönen helfen auch keine Grinsefixe.Ge hearst, schleich di, geh kacken, scheiss fragerei die ganze zeit wegen nix und wieder nix, hast nix besseres zu tun bei dem wetter, oder was, geh kacken
Heee, moment mal, keine Pauschalisierungen ! (<- DER ist aber jetzt erlaubt!)Aha, ein BMW-Fahrer!
Sehe ich ähnlich, habe beruflich häufiger mit dem Zeug zu tun, aber ein gewissen Niveau bei der Sprachwahl fände ich auch nicht schlecht.Bei solchen Tönen helfen auch keine Grinsefixe...
Wilhelm, entschuldige bitte, bitte, bitte, vielmals bitte. Ich geh Dir auch aus der Sonne.Ge hearst, schleich di, geh kacken, scheiss fragerei die ganze zeit wegen nix und wieder nix, hast nix besseres zu tun bei dem wetter, oder was, geh kacken
Ich denke, daß wir hier unter Jungs (und auch Mädels ) durchaus mal derb werden (können), aber ich persönlich find's halt nicht so gut, wenn's in den Fäkalbereich geht... Andere wohl auch nicht......
Hab mir halt gedacht dass man hier manchmal so mit Fragen umgeht, Jungs so unter sich halt.
Nicht vom Grundsatz her, nur von der WortwahlDa habe ich wohl falsch gelegen.
Angefangen hat's damit, daß er sich aufgeregt hat, weil ihm wohl während der Fahrt die Kiste ausgegangen ist - warum auch immer - und er sich fast langgemacht hat...Nur, etwas beschaeftigt mich hier, was hat denn der Burgerkiller eigentlich angestellt, irgendwie kann man das ja gar nicht mehr so nachvollziehen, mittlerweile.......mit all den geloeschten Beitraegen...des wuerde mich halt schon ein bisserl interessieren, auch wenn ich dann selber aufs Oertchen geschickt werde............wegen der dummen Frage