D
Der Lustenauer
Ich denke, daß wir hier unter Jungs (und auch Mädels ) durchaus mal derb werden (können), aber ich persönlich find's halt nicht so gut, wenn's in den Fäkalbereich geht... Andere wohl auch nicht...
Nicht vom Grundsatz her, nur von der Wortwahl
Angefangen hat's damit, daß er sich aufgeregt hat, weil ihm wohl während der Fahrt die Kiste ausgegangen ist - warum auch immer - und er sich fast langgemacht hat...
Dann sag ichs mal klar, die Vokabeln aus dem Faekalbereich hab ich aus anderen Beitraegen in diesem Thread. Spasshalber hab ich das dann dem Wilhelm an den Kopf geworfen weil er vorgab sich nichts mehr fragen zu trauen in diesem Thread. Geglaubt hab ich ihm ja nicht! Des mit der Angst, ein Wiener, beim fragen, gibts doch nicht.
Und wenn ich da hier nun die Schelte dafuer kriege nur umso besser. Und da geh ich nun auch zur Mama und sag ihr dass das ja nicht so boese war, was ich da getan hab, weil die anderen Buben ja auch............und da sagt die sicher dass das nicht so schlimm war...........ich alte Petze.......dann schlaf ich auch gleich wieder besser..........
Und was das von mir verwendete 'geh schleich die' angeht, ja des ist halt so eine Wiener Redensart, mit einem Laecheln versehen ist das ja in Wien salonfaehig und oft ganz nett gemeint, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Manchmal auch ohne Laecheln, je nach den Umstaenden. Da hoff ich auch dass der Willi mir nicht mehr allzulang boese ist.
Was ich nun nicht wusste war dass der Lothar aus dem erwaehnten Thread der Burgerkiller war, wie oben angedeutet. Macht aber auch nichts in dem Zusammenhang.
Ich fand den Link ganz interessant weil ich ein paar Tage zuvor im englischen GS Forum gelesen habe dass da jemand unter ganz aehnlichen Umstaenden seine neue 800er verschrottet hat. Der hat sich dann auch gleich selber die Schuld gegeben, als alter R1200GS Fahrer zuwenig Drehzahl fuer die 800er in der Fahrsituation hat der gemeint, sein Fehler angeblich, und er haette jetzt halt gerne seine 1200er zurueck.
Wie auch immer, der Threadstarter (in dem anderen Thread) will die 800er jetzt nicht mal mehr schieben, zu gefaehrlich, ich wuerde ja da nach der erfolgten BMW Inspektion erst recht fahren, fahren, fahren. Wenn man weiss dass sowas passieren koennte ists ja nicht mehr so schlimm.
Ja und da hau ich mich jetzt in die Buesche
Zuletzt bearbeitet: